kopieren und einfügen von dateien und ordnern funzt nicht

  • #1
H

howie1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
hallo,

hab hier ein win98se.

kopieren und einfügen von dateien und ordnern funzt nicht.
wiederherstellung einer alten registry war erfolglos.
kopieren und einfügen von texten funzt.
einen virus halte ich für unwarscheinlich...
woran kann es liegen?

gruss howie
 
  • #2
Hallo.
Vielleicht ne dumme Antwort, aber kann es sein, dass deine Festplatte voll ist?
Versuch doch mal auf ner Diskette zu speichern. Und probiers mal mit Ausschneiden und Einfügen.

mfG Ruam
 
  • #3
  • #4
Stimmt. Oder einfach mal Scandisk laufen lassen.
 
  • #5
Daten auf CD brennen und dann formatieren. :)))
 

Anhänge

  • Internet.jpg
    Internet.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 72
  • #6
hi leute,

das problem ist gelöst.
alle tipps lagen daneben. es lag am profil. hab's durch zufall herausbekommen, als ich mich beim anmelden vertippt habe. unter dem falschen profil hat dann alles gefunzt. hab das defekte profil dann gelöscht. und noch mal eingerichtet. der virus war trotzdem drauf, hab ihn aber beseitigen können, und danach sämtliche ms- sicherheitspatches und updates draufgespielt.
jetzt ist nur noch das problem, das ich im abgesicherten oder dos-modus partition d und e nicht sehe. pqmagic empfiehlt mir, die daten im noremalen window, denn da sind sie zu sehen, zu sichern und dan die patitoonen neu zu erstellen.

danke trotzdem für die vielen ideen.
nur so bleibt so ein forum am leben... =)

gruss howie
 
Thema:

kopieren und einfügen von dateien und ordnern funzt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben