Kopieren von externer Festplatte nicht möglich

Dieses Thema Kopieren von externer Festplatte nicht möglich im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Lexenlewax, 7. März 2010.

Thema: Kopieren von externer Festplatte nicht möglich Hallo, ich hab eine externe Platte und möchte Daten (von einem XP-Rechner) (hauptsächlich Excel und Word) jetzt...

  1. Hallo,

    ich hab eine externe Platte und möchte Daten (von einem XP-Rechner) (hauptsächlich Excel und Word) jetzt auf meine HDD aufm Laptop kopieren. Es ist egal, ob ich ausschneide, rüberziehe oder kopiere. Es passiert folgendes:

    Es kommt ein Fenster mit Kopieren wird vorbeteitet / Elemente werden gesucht. Dann kommt nur: 24 Elemente gefunden und das Fenster schlisßt sich. Aber es passiert nichts mehr weiter.

    Wie bekomm ich die Daten auf die Platte?

    Gruß Lexenlewax
     
  2. Hallo,

    Danke für das Programm. Aber es kann doch nicht sein, dass ich ein extra Programm brauche, um Daten zu kopieren. Woran liegt das? Der Lappi gehört meinem Vater, der sich nicht besonders auskennt. Hab ja auch nicht vor, ihm jedesmal zu helfen...

    Gruß Lexenlewax
     
Die Seite wird geladen...

Kopieren von externer Festplatte nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kopieren von Dateien von externer Platte weigert sich Windows 7 Forum 21. Dez. 2010
Kopieren von externer Festplatte auf externe Festplatte (z.B. MP3-Player) ? Windows XP Forum 30. März 2007
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
Datein kopieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Feb. 2016