Kopieren von externer Festplatte nicht möglich

  • #1
L

Lexenlewax

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab eine externe Platte und möchte Daten (von einem XP-Rechner) (hauptsächlich Excel und Word) jetzt auf meine HDD aufm Laptop kopieren. Es ist egal, ob ich ausschneide, rüberziehe oder kopiere. Es passiert folgendes:

Es kommt ein Fenster mit Kopieren wird vorbeteitet / Elemente werden gesucht. Dann kommt nur: 24 Elemente gefunden und das Fenster schlisßt sich. Aber es passiert nichts mehr weiter.

Wie bekomm ich die Daten auf die Platte?

Gruß Lexenlewax
 
  • #3
Hallo,

Danke für das Programm. Aber es kann doch nicht sein, dass ich ein extra Programm brauche, um Daten zu kopieren. Woran liegt das? Der Lappi gehört meinem Vater, der sich nicht besonders auskennt. Hab ja auch nicht vor, ihm jedesmal zu helfen...

Gruß Lexenlewax
 
Thema:

Kopieren von externer Festplatte nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben