KT3 Turbo 2 Raid Problem bei win 2000 Installation

  • #1
A

andre2106

Guest
Hi

Ich habe folgendes Prroblem:

Ich möchte auf einem Raid 0 Array am Promise FastTrack Windows 2000 installieren. Ausser den 2 Platten im Array (welches auch klappt) sind keine Weiteren vorhanden. Ich kann Das Win 2000 Setup starten (F6 usw ... Treiber installieren) ... partitionieren auch kein Problem ... Formatieren nicht und die Installationsdateien werden ebenfalls übertragen ... danach (beim Neustart) wird jedoch das Array nicht mehr erkannt und und es Kommt zu der Meldung, dass ein Hardwarefehler ... bla bla .. konsultieren Sir die Gerätedoku ...

Wäre über Hilfe echt dankbar ...

ciao
 
  • #2
Hi! Versuchs mal mit Partition Magic zu formatieren!

sg Keytronic
 
  • #3
Wenn man HKEY_CLASSES_ROOT-lnkfiel -IsShortcut um die Verknüpfungszeichnen zu löschen. Aber wenn man dies tut kann man die Liste von den zuletzt verwendeten Programmen in Start nicht mehr löschen und keine Programme an die Task leiste heften. Außerdem kann man die Pfeile im Startmenü nicht mehr öffnen um Aufgeben zu erreichen.
Meine Frage kann ich die Verknüpfungszeichen anders löschen oder muss ich damit leben ?
 
  • #5
Danke funktioniert wirklich gut !!!
 
  • #6
dari93, vielen Dank für díe Rückmeldung.

Somit [GELÖST]
 
Thema:

KT3 Turbo 2 Raid Problem bei win 2000 Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben