KV7 Board bootet nur bis Laufwerke

Dieses Thema KV7 Board bootet nur bis Laufwerke im Forum "Hardware" wurde erstellt von clint2000, 11. Aug. 2003.

Thema: KV7 Board bootet nur bis Laufwerke Hallo Leute, mein 3 Monate altes KV7 Board von ASRock will nicht booten. Die LED vom Floppy ist ständig an und es...

  1. Hallo Leute, mein 3 Monate altes KV7 Board von ASRock will nicht booten. Die LED vom Floppy ist ständig an und es gibt nur einen Pipton... das aber in ständiger Wiederhollung. Der Lüfter läuft und ich habe alles abgehängt, was entbehrbar ist. Dieses Problem wurde von Tag zu Tag schlimmer. Beim Booten konnte man auch lesen Laufwerk a: nicht gefunden und lief dann aber weiter. Das Floppy konnte aber noch anschließend weiter arbeiten. Habe ein neues Floppy drangehängt ... war es leider nicht.
    Was kann ich tun Hiiiilfeee :-\
     
  2. Mal ohne Floppy booten oder/und es in der Reihenfolge ganz hinten anstellen, ist dein RAM ok?
     
  3. das mit dem Floppy habe ich probiert... das mit dem RAM habe ich noch nicht probiert ... sind 2 SD-RAM Module a 64 MB ... kann man die einzeln herausnehmen ?
     
  4. ja das geht. Nimm jeweils eins raus und versuche zu booten, vielleicht ist ein Modul kaputt.
     
Die Seite wird geladen...

KV7 Board bootet nur bis Laufwerke - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner bootet nicht mehr von Platte... liegts am Mainboard?! Hardware 24. Jan. 2008
PC bootet neu. Mainboard Abit iL-90MV Hardware 8. März 2007
Mainboard bootet nicht von CD Windows XP Forum 11. Nov. 2005
Mainboardtausch, bootet nicht mehr !!! Hardware 11. Juli 2005
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016