Läß sich Access 2000 unter Office 2003 installieren?

  • #1
G

GHE

Guest
Hallo Office-Kenner,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf meinem Rechner ist Office 2003 (ohne Access) installiert. Läuft auch alles klaglos.
Jetzt möchte ich eine Anwendung installieren, die Access benötigt. Ich habe noch das Office 2000 Prof. auf CD.
Ist es möglich ausschließlich Access 2000 zu installieren? Kann es Lizensierungsprobleme geben?
Vielen Dank schon mal für die Antwort!
 
  • #2
Es gibt keinen Grund warum das nicht gehen soll. Lizenzierungsprobleme gibt es bei korrekt erworbener Software ebenfalls nicht.

Gruß
Kurt Körner
 
  • #3
Hallö Herr Körner,

vielen Dank für die Auskunft!

Gruß
GHE
 
  • #4
Also verkehrt herum sollte es gehen, sprich 2003 und dann 2000.
Wenn du 2000 drauf hast und 2003 installieren möchtest, will 2003 das alte entfernen.

mfg
chevy
 
  • #5
Was man deaktivieren kann, ausser bei Outlook, das wird immer ersetzt.

Eddie
 
Thema:

Läß sich Access 2000 unter Office 2003 installieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben