Läß sich Access 2000 unter Office 2003 installieren?

Dieses Thema Läß sich Access 2000 unter Office 2003 installieren? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von GHE, 17. Jan. 2007.

Thema: Läß sich Access 2000 unter Office 2003 installieren? Hallo Office-Kenner, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf meinem Rechner ist Office 2003 (ohne Access)...

  1. GHE
    GHE
    Hallo Office-Kenner,

    ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf meinem Rechner ist Office 2003 (ohne Access) installiert. Läuft auch alles klaglos.
    Jetzt möchte ich eine Anwendung installieren, die Access benötigt. Ich habe noch das Office 2000 Prof. auf CD.
    Ist es möglich ausschließlich Access 2000 zu installieren? Kann es Lizensierungsprobleme geben?
    Vielen Dank schon mal für die Antwort!
     
  2. Es gibt keinen Grund warum das nicht gehen soll. Lizenzierungsprobleme gibt es bei korrekt erworbener Software ebenfalls nicht.

    Gruß
    Kurt Körner
     
  3. GHE
    GHE
    Hallö Herr Körner,

    vielen Dank für die Auskunft!

    Gruß
    GHE
     
  4. Also verkehrt herum sollte es gehen, sprich 2003 und dann 2000.
    Wenn du 2000 drauf hast und 2003 installieren möchtest, will 2003 das alte entfernen.

    mfg
    chevy
     
  5. Was man deaktivieren kann, ausser bei Outlook, das wird immer ersetzt.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Läß sich Access 2000 unter Office 2003 installieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Cyberduck läßt sich nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016