Laptop vorinstalliertes windows

  • #1
G

Gast51945

Guest
Hallo liebe Community ich habe einen Lenovo Laptop mit vorinstallierten Windows 8 oben nun ist mir unter der Computerverwaltung aufgefallen das ich mehrere Partitionen drauf habe mit nem status Fehlerfrei (Wiederherstellungspartition).
Nun wollt ich aber diese partitionen mit meiner c platte wieder verbinden nur weis ich eben ned ob dies auch möglich ist ohne das auf meinen betriebssystem passiert.
Falls doch kann ich eine gebrauchte Windows 8 cd nehmen mit dem cd key vom laptop oder sind die gebunden?
vl kann mir da wer helfen
mfg michael
 

Anhänge

  • C-Laufwerk.jpg
    C-Laufwerk.jpg
    234,6 KB · Aufrufe: 20
  • #3
Ich nehme an du möchtest die Partitionen löschen und C: entsprechend erweitern:
-Partition markieren-rechte Maustaste: löschen

Wenn du damit fertig bist:
-C: markieren-rechte Maustaste: Partition erweitern

Das geht nat. nur wenn es sich die freigegebenen Partitionen auf der gleichen HDD befinden wie LW C:
Die Wiederherstellungspartition würde ich belassen, damit kannst den Laptop auf original Zustand zurücksetzen (alle eigenen Daten gehen dabei verloren!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #4
wie ich die partition erstelle weis ich nur ist es sehr werkwürdig das ich da soviele partitionen(wiederherstellungspartitionen) habe was ich ned erstellt habe.
das ist ein laptop mit vorinstallierten windows und das da laptop macht hab ich halt no nie gelesen bzw gehört gg
 
Thema:

Laptop vorinstalliertes windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben