Laptop W-Lan erst bestens dann immer schlechtere Verbindung

Dieses Thema Laptop W-Lan erst bestens dann immer schlechtere Verbindung im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Abaddon4tk, 12. Juli 2005.

Thema: Laptop W-Lan erst bestens dann immer schlechtere Verbindung Ich habe ein Problem mit meinem Laptop genauer mit meinem W-Lan. Je länger der Laptop an ist, desto schlechter wird...

  1. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop genauer mit meinem W-Lan.

    Je länger der Laptop an ist, desto schlechter wird die Verbindung, kurz nach dem Start ist Sie Ausgezeichnet dann wird sie immer schlechter und nach einiger Zeit verliert sich die Verbindung :mad: :mad:.

    Ich verstehe nicht wieso, das Phänomen tritt immer auf ob Batterie oder Netzbetrieb ist egal.

    Ich laufe auch nicht nach dem Systemstart vom Routerweg, der Laptop steht ständig an der selben Stelle...

    In dem Config.-Tool steht die Sendeleistung manuell auf 100%.

    Hardware:

    Toshiba Satellite M30X-102
    1,5Ghz Pentium M
    1GB Ram
    Intel W-LAN 2200BG

    Ich hoffe ihr wißt Rat!

    Abaddon
     
  2. Arbeitest Du mit dem Proset-Tool für den Intel W-LAN 2200BG?

    Das gibt, so habe ich gelesen, pausenlos Probleme. Versuche mal das WLAN nur über das Windows zu kofigurieren.
     
  3. jo ich nutze das Tool Proset okay ich versuchs ma ohne
     
  4. Bist du sicher, das du nicht verlesen hast ?
    Afaik ist es genau umgekehrt.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. also habe jetzt die neuste version 9.0.2.0 werde das mal testen obs damit gut geht

    Danke schon mal an euch :-* :-*
     
  6. Da bin ich sicher das ich mich nicht verlesen habe. Weiterhin ist eine WPA-PSK-Verschlüsselung unter Proset nicht möglich. Unter der Windowskonfiguration ist das aber kein Problem.
     
  7. Auch da muss ich dir leider widersprechen - ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht ;D
    Ohne ProSet nur WEP, erst mit der aktuellsten ProSet-Software kann mein Notebook nun auch WPA-PSK.....

    Cheers,
    Joshua
     
  8. Also nur mit Win hab ich das Netzwerk nicht zum laufen bekommen, allerdings habe ich jetzt die neuste Proset-Version drauf und es läuft wunderbar.

    Thema ist damit für mich erledigt!

    Danke an alle die sich mit dem Thema befasst haben! :-* :-*



    MfG

    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

Laptop W-Lan erst bestens dann immer schlechtere Verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
W-Lan aktiv => Laptop im Schneckentempo Netzwerk 17. März 2005
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016