Laufwerke einbinden

Dieses Thema Laufwerke einbinden im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von schneiderchs, 3. Feb. 2009.

Thema: Laufwerke einbinden Hallo, ich möchte Netzlaufwerke (NAS Synology) einbinden. Das erste Einbinden klappt problemlos. Wenn ich dann...

  1. Hallo,

    ich möchte Netzlaufwerke (NAS Synology) einbinden. Das erste Einbinden klappt problemlos.
    Wenn ich dann mehrere Laufwerke (freigegebene Ordner auf dem NAS) einbinde kommt die Meldung:
    "Fehler bei der erneuten Verbindungsherstellung, Microsft Windows Network: Mehrfache Verbindugen zu einer Recource oder einem freigegebenen Server von dem selben Benutzer unter Verwendung mehrer Benutzernamen sind nicht zulässig..."

    Wer kann helfen?

    Gruß Christian
     
  2. schon ein alter Thread und unbeantwortet

    bringe ihn hiermit noch einmal nach vorne

    vlt. gibt es ja inzwischen neue Erkenntnisse
     
Die Seite wird geladen...