Laufwerke Funktioniren nicht

  • #1
B

bommel100

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hay ich habe ein problem !!!
also ich habe eine wabcam gekauft und irgendwie finden meine laufwerke die hardwer nicht!!
ich bin nur ne frau und wei net woran es liegen kan nda steht dan immer legen sie ein dartenträger in laufwerk E ein was kann das bedeuten??

pls helft mir
 
  • #2
Nochmal langsam zum mitschreiben: Du hast eine Webcam gekauft aber der Rechner findet die Harware nicht und es erscheint eine Meldung zum einlegen eines Datenträgers in Laufwerk E: ?!

Ich vermute mal das Dein Rechner (bzw. Dein Betriebssystem) festgestellt hat das neue Hardware angeschlossen wurde und dich jetzt dezent zum einlegen der Treiber-CD in Laufwerk E: (dürfte wohl Dein CD/DVD Laufwerk sein) auffordert um die Installation durchzuführen.

Schon mal versucht die Treiber CD einzulegen wenn die Meldung kommt? Es gibt doch hoffentlich eine Treiber CD oder?
 
  • #3
Bob schrieb:
Nochmal langsam zum mitschreiben: Du hast eine Webcam gekauft aber der Rechner findet die Harware nicht und es erscheint eine Meldung zum einlegen eines Datenträgers in Laufwerk E: ?!

nein ich habe eine gekauft und wollte die Cd also die hartwere im laufwerk E: insterliren aber wenn ich die cd einlege und dan auf arbeitsplatz gehe und dan auf Laufwerg E: klicke kommt immer legen sie ein dartenträger in laufwerk E:

Zitat korrigiert
 
  • #4
bommel100 schrieb:
nein ich habe eine gekauft und wollte die Cd also die hartwere im laufwerk E: insterliren aber wenn ich die cd einlege und dan auf arbeitsplatz gehe und dan auf Laufwerg E: klicke kommt immer legen sie ein dartenträger in laufwerk E:

Also nur kurz zur Info: Die Hardware ist die Webcam.
Auf der CD sind nur die (Software-)Treiber für die Webcam und so wie es aussieht kann Dein CD Laufwerk mit dieser CD nichts anfangen. Schau doch mal ob die CD verschmutzt ist oder ob die CD in einem anderen Laufwerk gelesen werden kann. Falls die CD nicht verschmutzt ist und Du sicher sein kannst das nicht Dein CD Laufwerk defekt ist aber Du die Daten auf der CD trotzdem nicht lesen kannst solltest Du Dir einfach mal die Webcam Treiber von der Webseite des Herstellers runterladen. Gib einfach mal die Bezeichnung an die auf der Webcam (vermutlich irgendwo hinten auf einem kleinen Aufkleber) steht, dann kann Dir hier jemand bei der Treibersuche behilflich sein. (Ich bin heute abend noch auf einer Geburtstagsfeier und morgen unterwegs daher guck ich vermutlich erst nächste Woch wieder rein)
 
Thema:

Laufwerke Funktioniren nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben