Laufwerksbuchstaben zuweisen

  • #1
M

Mag3000

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2001
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Fulda
Wie kann ich unter W2000 einem Laufwerk (CD-Rom) einen anderen Laufwerksbuchstaben zuweisen ??
Danke schon mal und Guten Rutsch !
 
  • #2
Hi,
hier gibts auch eine Suchenfunktion im Forum, benutzt die bitte auch! ;)
 

Anhänge

  • SPD.jpg
    SPD.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 434
  • board.jpg
    board.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 400
  • Cpu.jpg
    Cpu.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 377
  • graka.jpg
    graka.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 383
  • #3
Hallo, Arbeitsplatz - rechte Maustaste - Verwalten, dann links Datenträgerverwaltung - das Laufwerk mit der re Maustaste anklicken - ändern
 
  • #4
Kann ich denn auch irgendwie einem CD-Laufwerk auch einen Namen zuweisen; zb. Brenner oder CD-Laufwerk usw. ??? - Habe ich nirgends was gefunden.
Gruss !
 
  • #5
AFAIK kannst Du nur der Verknüpfung (wenn Du sie auf den Desktop legst) einen Namen zuweisen...
 
Thema:

Laufwerksbuchstaben zuweisen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben