Lautsärke Tasten NICHT über Windows Sound steuern!

Dieses Thema Lautsärke Tasten NICHT über Windows Sound steuern! im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Leno, 11. Sep. 2014.

Thema: Lautsärke Tasten NICHT über Windows Sound steuern! Moin moin, ich habe eine Tastatur mit Lautstärke Tasten, also für leise und laut. Der Standart ist dass man damit...

  1. Moin moin,
    ich habe eine Tastatur mit Lautstärke Tasten, also für leise und laut.
    Der Standart ist dass man damit die Windows Laustärke einstellen kann, ich würde aber gerne genau das unterbinden!
    Ich möchte nämlich eig. dass nur die Lautstärke meines Winamp's, über die Tasten gestuert wird.

    Gibt es dafür irgendwas?
    Vielleicht kann man da was in der Registry machen?
    Oder es gibt ein Programm/Tool dafür?


    Mit freundlichen Grüßen
    Leno
     
Die Seite wird geladen...

Lautsärke Tasten NICHT über Windows Sound steuern! - Ähnliche Themen

Forum Datum
piepton bei Lautsärkeregelung Windows XP Forum 29. Feb. 2004
Festplattenlüfter, Lautsärke -> Nutzen Hardware 25. Mai 2003
Tastenfunktion einer Bluetooth-Tastatur ändern Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Bluetooth-Headset-Tasten als Fernsteuerung für Itunes/Spotify Windows XP Forum 21. Feb. 2013
Logitech Multimediatasten Hardware 28. Dez. 2011