leere Mails

  • #1
B

bronotti

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe outlook 2003 und folgendes problem einige emails leer ankommen. zwar kann ich betreff und absender sehen aber den inhalt nicht. im quelltext sehe ich halt das der body leer ist irgendjemand eine idee

danke
 
  • #2
Ähh - wo ist jetzt das Problem ?!?
Ein leerer Body bedeutet nunmal, das die Mail leer ist...

Cheers,
Joshua
 
  • #3
die selbe mail kommt bei einem anderen benutzer jedoch mit inhalt an
 
  • #4
was beinhaltet der inhalt überhaupt? ;) text, grafiken, html ect. tt.? ( ---> siehe optionen ...)
meinst du mit anderen benutzer = anderes konto über den gleichen lokalen email clienten?
 
  • #5
Hallo, ich hab genau das gleiche Problem.
Einzige Lösung bisher: E-Mail aus Outlook ziehen und damit ins MSG-Format exportieren und per Editor umständlich die Stelle im File suchen, an der der Inhalt steht. Findet sich immer, ist aber alles andere als schön.
Ich glaube auch, das dieses Problem erst seit Outlook 2003 besteht. Wie oben beschrieben erhält man eine Mail, deren Body leer ist. Von wenigen Mails weiß ich, dass darin purer Text steht, also kein HTML o.ä.. Ob das jedoch auf alle betroffenen Mails zutrifft ist mir unbekannt.
 
  • #6
Ich habe das Problem mit Outlook 2002 auch. Bei mir ist das Empfangen von nur Kopfzeilen eingestellt. Die Mails sind defintiv nicht leer. Über einen anderen Mailbrowser (Mozilla) empfange ich die gleichen Mails mit Inhalt. Schade, dass bislang keine Lösung zu dem Problem gepostet wurde.

Grüße vom Schweden
 
  • #7
derschwede schrieb:
Bei mir ist das Empfangen von nur Kopfzeilen eingestellt
Ähh - dann sollte eigentlich klar sein, warum da ausser den Kopfzeilen nix kommt oder ?!?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

leere Mails

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben