Leere Seite im 1. Register des Internet Explorer 10

Dieses Thema Leere Seite im 1. Register des Internet Explorer 10 im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Renee, 15. März 2013.

Thema: Leere Seite im 1. Register des Internet Explorer 10 Hallo zusammen Es ist zum Wahnsinnig werden. Ich habe 4 Register im Explorer, die beim öffnen des IE-Explorers...

  1. Hallo zusammen

    Es ist zum Wahnsinnig werden.
    Ich habe 4 Register im Explorer, die beim öffnen des IE-Explorers aufmachen.

    In meinem IE-Explorer ist nun zum 2. Mal das erste Register mit about:blank eingetragen.
    Auch ein überschreiben in den Internet-Optionen bringt nichts. Ich kann zwar die
    erste Internetadresse eintragen, aber nach dem speichern und wieder öffnen steht dort wieder about:blank.

    Das letzte mal habe ich den IE-Explorer deinstalliert und neu installiert, dann klappte der Eintrag wieder.
    Das war vor einer Woche! muss ich nun jede Woche das ganze Prozedere wieder durchführen, oder weiss mir jemand
    eine andere Lösung ?
     
  2. Kopiere die benötigten Zeilen mit Strg-C und lösche alle Startseiten, speichern, IE beenden. Wieder in die Internetoptionen und dort mit Strg-V einfügen, speichern, beenden.
     
  3. Das habe ich auch schon ausprobiert.

    Leider ohne Erfolg.
    Nach dem Löschen und Neustart des IE sind die gleichen Einträge wieder da, wie vor dem Löschen
     
  4. Ich nehme an, daß du eine Software auf dem Rechner hast, die für die Einträge verantwortlich.

    Wer ist cablecom.ch und webmail.hafner-treuhand.ch? Sie im Autostart nach unklaren Einträgen. Irgendeine Schnulli-Toolbar installiert?
     
  5. Hallo

    Das ist Privat und hat schon seine Richtigkeit.

    Schnulli-Toolbar finde ich keine
     
  6. Die gewünschten Registerkarten öffnen, unter den Internet-Optionen via->aktuelle Seite' diese eintragen und den Iexplorer neustarten. Falls die->blank Page' wieder erscheint, hast du einen persistenten Eintrag in der Registry vorliegen. Ob dort eine simple Suche nach dem String->Blank Page' hilft, musst du ausprobieren.

    Wird ein Tweak-Tool a la TuneUp verwendet, wenn ja welches?
     
  7. Nein, keines
     
Die Seite wird geladen...

Leere Seite im 1. Register des Internet Explorer 10 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Leere Seiten im Exxel Dokument Microsoft Office Suite 4. Dez. 2013
Leere Seite am Anfang eines PDF hinzufügen Windows XP Forum 20. Mai 2013
Firefox bringt leere Seite mit 1x1 Pixel Grafik ? Web-Browser 6. Dez. 2009
Word Dokument mit leerer Seite Windows XP Forum 10. März 2009
Excel-Tabelle + leere Blätter in Seitenansicht Microsoft Office Suite 24. Okt. 2007