Lesezeichen von Firefox(13) über Internet überall zugreifen?

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo!

ich möchte auf meine Lesezeichen von Firefox (13.0.1) nach dem Upload der Lesezeichen übers Internet zugreifen können, z. B. wenn ich bei Freunden bin. Ich möchte allerdings nicht die Synchronisation von Firefox verwenden.

Ich möchte nur auf meine Lesezeichen zugfreifen, die mit einem PW geschützt, nur für mich erreichbar sein soll.

Habt ihr eine Idee wie ich dies machen kann?
 
  • #2
Auf wenn hier keine eine Lösung für mich hatte..

Mir wurde xmarks.com empfohlen und dort habe ich mir nun ein Account geholt. Es funktioniert super :1

Grüsse
 
  • #4
jayjay2000 schrieb:
Auf wenn hier keine eine Lösung für mich hatte..

Mir wurde xmarks.com empfohlen und dort habe ich mir nun ein Account geholt. Es funktioniert super :1

Grüsse

Danke dafür
 
Thema:

Lesezeichen von Firefox(13) über Internet überall zugreifen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben