Lesezeichen von Firefox(13) über Internet überall zugreifen?

Dieses Thema Lesezeichen von Firefox(13) über Internet überall zugreifen? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von jayjay2000, 23. Juni 2012.

Thema: Lesezeichen von Firefox(13) über Internet überall zugreifen? Hallo! ich möchte auf meine Lesezeichen von Firefox (13.0.1) nach dem Upload der Lesezeichen übers Internet...

  1. Hallo!

    ich möchte auf meine Lesezeichen von Firefox (13.0.1) nach dem Upload der Lesezeichen übers Internet zugreifen können, z. B. wenn ich bei Freunden bin. Ich möchte allerdings nicht die Synchronisation von Firefox verwenden.

    Ich möchte nur auf meine Lesezeichen zugfreifen, die mit einem PW geschützt, nur für mich erreichbar sein soll.

    Habt ihr eine Idee wie ich dies machen kann?
     
  2. Auf wenn hier keine eine Lösung für mich hatte..

    Mir wurde xmarks.com empfohlen und dort habe ich mir nun ein Account geholt. Es funktioniert super :1

    Grüsse
     
  3. Danke dafür
     
Die Seite wird geladen...

Lesezeichen von Firefox(13) über Internet überall zugreifen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lesezeichenliste in Moziilla Firefox 35.0.1 Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Auslagern der Lesezeichen bzw. Bookmarks / Firefox 18 Web-Browser 5. Feb. 2013
Firefox 6 Lesezeichen/ganz es Profil von Xp auf Win7 Web-Browser 9. Sep. 2011
firefox 4 - lesezeichen wiederherstellen Web-Browser 1. Apr. 2011
Export von Lesezeichen, Icons, Addons bei FireFox möglich ? Web-Browser 4. Sep. 2010