LibreOffice und OpenOffice 3.3 - Fatal Error

  • #1
K

kahlschlag

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Leider läst sich OpenOffice 3.3 nach einer Neuinstallation nicht starten. Es erscheint Fatal Error (Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Ein interner Fehler ist aufgetreten). Mein System ist win7. Java ist installiert. Eine Neuinstallation brachte nichts. Ein Ändern des Entpackungsordners brachte ebenso nichts. Übrigens eine Installation mit LibreOffice bringt das gleiche Problem.
 
  • #2
Hallo,
der Beitrag ist ja schon etwas älter, aber da ich gerade für mich das Problem gelöst habe, wollte ich das mal kurz hier posten. Bei mir identisches Problem, sowohl bei open office als auch libre office.
Bei mir hat es so geklappt. In den Ordner wechseln, in den OO installiert wurde. Dort Quickstart.exe öffnen. Der Begrüßungsdialog öffnet sich. Der open office Schnellstarter ist nun in der Schnellstartleiste. Von dort konnte ich dann alle office programme öffnen. Auch wenn man den Quickstart beendet, lassen sich die Officekomponenten dann auf gewohntem Wege öffnen...

Hoffe es war bei mir nicht nur Zufall....
 
  • #3
danke, das war gut
 
Thema:

LibreOffice und OpenOffice 3.3 - Fatal Error

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben