Link in eMail läßt sich nicht aufrufen

  • #1
B

Balu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Ort
Die Weiten von Mittelfranken
Hallo,
ich bekomme in der letzten Zeit immer die Meldung, dass ein Vorgang wg. Beschränkungen an diesem [meinen] Computer abgebochen wird und ich deswegen meinen Systemadministrator [mich selber] verständigen soll.

Ich bin mir aber nicht bewußt, dass ich in jüngster Zeit überhaupt etwas an den Einstellungen verändert habe.
Außer, dass ich das IE-Security-Update vom April installiert habe.

Weiß jemand, wo ich die Beschränkungen wieder rückgängig machen kann.

Das gleiche Problem habe ich, wenn ich von einer Webseite per D'n'D Bilder auf meinen Rechner herunterladen möchte. Da frägt mich der PC jetzt immer, ob ich den Vorgang fortsetzen möchte.

Wär' super, wenn jemand helfen könnte.

Merci
 
  • #3
Nöö, hat leider nix gebracht
 
  • #4
Um welche Windows- und genaue IE-Version geht es eigentlich?
Welche Programme laufen permanent im Hintergrund?

Bye,
Freudi
 
  • #5
WinXP pro SP1 (SP2 läßt sich ohne permanente Abstürze nicht installieren)
IE6 SP1
Outlook 2003

Aber wie gesagt, am Sonntag gings noch bis zum Ausschalten ok und heut beim Starten macht mir das Ding so einen Mist...
 
  • #6
Balu schrieb:
WinXP pro SP1 (SP2 läßt sich ohne permanente Abstürze nicht installieren)
???

IE6 SP1
Outlook 2003

Und welche Programme laufen jetzt permanent im Hintergrund? Wie genau lautet die Meldung wortwörtlich?

Aber wie gesagt, am Sonntag gings noch bis zum Ausschalten ok und heut beim Starten macht mir das Ding so einen Mist...

Systemwiederherstellungspunkt?

Bye,
Freudi
 
  • #7
???

Also nachdem ich gestern nochmals die Webeinstellungen zurücksetzte funktionierte zumindest das wieder, Dank an PCDpan_fee :)

Jetzt muss dann nur noch das mit Drag'n'Drop der BIlder hinhauen.
 
Thema:

Link in eMail läßt sich nicht aufrufen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben