Link öffnen dauert ewig

Dieses Thema Link öffnen dauert ewig im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von daniel_weghorn, 23. Juni 2008.

Thema: Link öffnen dauert ewig seruvs. hab outlook express 2007. recht gelungenes email-programm. jedoch dauert das link öffnen sehr lange. wenn...

  1. seruvs.
    hab outlook express 2007. recht gelungenes email-programm. jedoch dauert das link öffnen sehr lange.
    wenn ich auf nen link klicke dauert es ca. 20 sekunden bis firefox öffnet und die seite geladen wird. wenn fiefox schon offen ist dauert es ca. 10 sekunden.
    beim alten outlook oder bei thunderbird war das anders.
    hab firefox 3, aber auch beim 2er dauert es so lange...
    betriebssystem: xp mit sp3

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "E-Mail-Programme"*[/blue]
     
  2. Mach doch bitte mal einen Screenshot von der Info-Seite in deinem Outlook Express 2007 und stell hier mal den Link darauf zur Verfügung.

    Ich würde gern sehen, was dort alles steht.
     
  3. info-seite?
    anscheinend hab ich mich nicht klar ausgedrückt.
    wenn ich ne email bekomm in welcher ein link enthalten ist (z.b. benachrichtigung bei neuem post im forum) dauert es ewig bis firefox öffnet...
     
  4. Outlook Express 2007 starten. In der Menüleiste auf das ? klicken und About oder Info aufrufen. Davon einen Screenshot bitte.
     
  5. wozu denn?

    hab grad auf so ner hilfeseite gelesen, dass man auf internet explorer als standartbrowser umstellen soll. mit dem gehts auch schneller.
    jetzt die frage: wieso isses bei firefox so langsam? weil er nicht aus'm hause microsoft ist und die wollen, dass man nur microsoft-produkte verwendet oder wie?
     
  6. gibt's das wirklich? ???
    weil Gast sowas nicht glaubt, dass es Outlook Express 2007 gibt ::)
    Es gibt Microsoft Outlook 98/2000/2002/2003/2007
    und
    Outlook Express 5/6/7
    Windows Mail 6

    http://support.microsoft.com/kb/257824/DE/

    Screenshot: http://www.compu-seite.de/bilder/winme/outlookexpress5-info.gif

    pan_fee
     
  7. kann mich nicht dran erinnern, dass vor 2 jahren, als ich noch aktiv war, alles so genau genommen wurde wie jetzt...
     
  8. wir wollen doch nur wissen, welchen E-mail-Clienten du einsetzt - das kann doch nicht so schwer sein, die Frage zu beantworten. Es muß ja nicht gleich ein Screenshot sein.

    Im Email-Clienten im Menü Fragezeichen (?) --> Info steht oben dann deine Version.

    pan_fee =)
     
  9. Microsoft Office Outlook 2007
     
Die Seite wird geladen...

Link öffnen dauert ewig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Meldung beim Öffnen von Links Microsoft Office Suite 29. Dez. 2014
Firefox soll im Hintergrund bleiben bei öffnen eines Links Windows XP Forum 18. Nov. 2012
FF über Link öffnen Web-Browser 12. Sep. 2012
Links aus Office mit IE öffnen, Standardbrowser Firefox Microsoft Office Suite 15. Apr. 2011
Audiolink mit dem Media player offnen. Windows XP Forum 5. Juni 2010