link senden

Dieses Thema link senden im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von knirps, 11. Nov. 2005.

Thema: link senden hallo! wenn ich mit der rechten maustaste auf textseiten oder eine mpg datei (während ich mich im internet befinde)...

  1. hallo!

    wenn ich mit der rechten maustaste auf textseiten oder eine mpg datei (während ich mich im internet befinde) drücke, wo landet dieser link dann? 
    dachte eigentlich bei den lesezeichen aber ich konnte den link dort nicht finden. (xp)
    wäre für hilfe dankbar.

    gruss
    knirps

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Welchen Browser benutzt Du - und worauf klickst Du genau. Verknüpfungen müßten im IE eigentlich auf dem Desktop abgelegt werden.
     
  3. Du hättest ja mal deinen Browser verraten können, der ja wiederum _nichts_ mit XP zu tun hat. Ich nehme an, wir reden vom Firefox?
    Wenn dem so ist, dann wird damit dein Standarmailclient gestartet und als Text der Mail der Link eingefügt.
     
  4. Danke für Eure schnelle Antwort.
    Sorry, mein Browser ist tatsächlich Firefox. Mein Standardemailclient (t-online) öffnet sich aber nicht, es öffnet sich praktisch gar nichts wenn ich z.B. mit rechter Taste auf einen beliebigen Text drücke und dann mit linker Taste auf link senden drücke.
    Immerhin weiss ich nun wofür die Funktion ist, bin noch nicht lange im Besitz eines Computers und versuche mich ein wenig mit den Möglichkeiten von XP vertraut zu machen.

    Gruss
    knirps
     
Die Seite wird geladen...

link senden - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE 8 > Funktion "Link/Seite über EMail senden" ist nicht aktiv Web-Browser 19. Dez. 2010
IE7: Link per Email Senden .... nichtmehr? Web-Browser 2. Dez. 2006
bestimmte Linkform mit Outlook versenden, aber wie? Microsoft Office Suite 23. März 2005
Ralink Treiber verursacht totalen Freeze WIN XP Treiber & BIOS / UEFI 23. Feb. 2016
Ralink Wlan Treiber verursacht totalen Freeze Windows XP Forum 23. Feb. 2016