Links und Popup-Fenster zeigen nichts an

  • #1
P

Phil0982

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich wohne seit gestern in einem Studentenwohnheim, das über DSL-Zugang in jedem Zimmer verfügt... alles ist eingerichtet und ich komme auch ins Internet, aber:
Wenn ich z.b. in Google was suche und dann den Link in neuem Fenster öffnen will, dann geht zwar ein Fenster auf, aber darin erschint nichts, bzw. der Rechner erhängt sich...
Es funktioniert nichts, was ein neues Fenster öffnet - Downloads, Druckansichten, Links etc. pp.
Norton ist deaktiviert, sämtliche (auffindbare) Popup-Blocker deaktiviert...
Finde einfach nichts mehr, woran es noch liegen könnte...

Hat jemand von Euch einen Vorschlag/Idee, woran es noch liegen kann?
Grüße,
Phil
 
  • #2
Mal nen anderen Browser ausprobiert ?!?
Just to be sure....

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Also, mit einem anderen Browser wollte ich es probieren, aber hab es letzten Endes aufgegeben, da ich bei den Internetoptionen einiges verstellen muss (wg. Wohnheim: proxy etc.) und das beim firefox noch nicht wirklich gebacken bekomme...

Den anderen Tip werde ich ausprobieren sobald ich Feierabend hab und nach Hause komme...

Danke Euch!!
 
  • #5
Phil0982 schrieb:
Wenn ich z.b. in Google was suche und dann den Link in neuem Fenster öffnen will, dann geht zwar ein Fenster auf, aber darin erschint nichts, bzw. der Rechner erhängt sich...

Oi, das ist nicht gut für die Kühlung ;D

Versuch's mal eben mit einem regsvr32 mshtml.dll und regsvr32 urlmon.dll jeweils unter Ausführen im Startmenü ohne Anführungszeichen eingegeben und mit [Enter] abgeschlossen.

Norton ist deaktiviert,

Das kann man nie wirklich sagen...

BTW: Um welche Windows-Version und genaue IE-Version geht's eigentlich?

Bye,
Freudi
 
  • #6
Hey ihr...
oki, ich hab mich jetzt so lange mit dem firefox herumgeschlagen bis alles ging und - siehe da - jetzt klappt's auch wieder mit den Popups!
Doch wie es in der harten Welt ist: neues Problem!

Da ich ja wie beschrieben über eine feste Proxy in's Web gehe sind nun neue Probleme aufgetreten: für einige Seiten (Firmenzugang etc.) muss ich eine andere Proxy und dazugehörigen Host freigeben!
Geht so was ? Und falls - was ich mal annehme - ja: Wie zur Hölle mach ich das?
:'(

Ich dreh noch durch hier!

Danke (mal wieder) - Phil
 
Thema:

Links und Popup-Fenster zeigen nichts an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben