Linux 9.1 und dsl

Dieses Thema Linux 9.1 und dsl im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von MarkusH, 27. Nov. 2004.

Thema: Linux 9.1 und dsl hallo, ich habe Linux 9.1 und möchte damit über dsl ins Internet(AOL Zugang). Kann mir jemand ein parr Tipps dazu...

  1. hallo,

    ich habe Linux 9.1 und möchte damit über dsl ins Internet(AOL Zugang).
    Kann mir jemand ein parr Tipps dazu geben?
    Ich hab zwar alles konfiguriert, die Einwahl klappt aber nicht.
    Danke.

    Gruß

    Markus
     
  2. Nein, hast Du nicht!

    Schön, aber was und wie genau hast Du denn konfiguriert?
     
  3. @Raven:
    towo wollte damit andeuten, das es kein Linux 9.1 gibt, sondern lediglich die eine Linux-Distribution von SuSe, die die Versionsnummer 9.1 trägt.....

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Dessen bin ich mir bewusst, habe aber von solchen Spitzfindigkeiten abgesehen.
    Wenn man es genau nimmt habe ich Linux 1.1 im Einsatz.
    Alles aus Sourcen kompiliert, daher nicht als Distribution zu bezeichnen... von daher kann man dadrüber natürlich streiten *klugscheiss*
    (und deswegen gab es lediglich den Link zur Support Datenbank von SuSE *gg*)

    grinsende Grüße
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Linux 9.1 und dsl - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Linux ausgegraut Windows 10 Forum 16. Mai 2016
UEFI und Partitions-/Festplattensicherung mittels Linux-Live-DVD/Rettungssystem Linux & Andere 2. Juli 2015
es wird Linux erkannt obwohl ich keins habe Windows 7 Forum 19. März 2015
Neuinstallation von Vista über Linux zu Win 7, geht dass? Linux & Andere 27. Jan. 2015