Linux Mint Audio-Dateien

Dieses Thema Linux Mint Audio-Dateien im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von august_burg, 11. Aug. 2010.

Thema: Linux Mint Audio-Dateien Moin, allerseits, ich taste mich langsam an Linux heran u. habe in diesem Zusammenhang o.a. BS in der VirtualBox...

  1. Moin, allerseits,

    ich taste mich langsam an Linux heran u. habe in diesem Zusammenhang o.a. BS in der VirtualBox installiert. Läuft sauber.

    Die Startmelodie (default) gefällt mir, u. ich würde gern die entsprechende Datei kopieren, um sie anderweitig, z.B. im Handy, einzusetzen. Hoffe, daß das überhaupt geht.

    Weiß jemand, wo die Audio-Systemdateien abgelegt sind?
     
  2. In /usr/share/sounds solltest Du fündig werden.
     
  3. Danke !
     
Die Seite wird geladen...

Linux Mint Audio-Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Linux ausgegraut Windows 10 Forum 16. Mai 2016
UEFI und Partitions-/Festplattensicherung mittels Linux-Live-DVD/Rettungssystem Linux & Andere 2. Juli 2015
es wird Linux erkannt obwohl ich keins habe Windows 7 Forum 19. März 2015
Neuinstallation von Vista über Linux zu Win 7, geht dass? Linux & Andere 27. Jan. 2015