Linux Partition löschen?

Dieses Thema Linux Partition löschen? im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von Becki, 1. Nov. 2004.

Thema: Linux Partition löschen? Hallo, ich habe mir mal so aus Spaß Suse Linux 9.0 installiert, möchte das System aber wieder auf Win XP ändern!...

  1. Hallo,
    ich habe mir mal so aus Spaß Suse Linux 9.0 installiert, möchte das System aber wieder auf Win XP ändern! Jetzt habe ich nur ein kleines Problem! Ich kann meine XP CD nicht mehr über den Bootmanager zwecks Installation starten! Kann sich Suse Linux 9.0 auch selbständig wieder vom Rechner entfernen und eine NTFS Partition erzeugen?

    Danke und Grüße
    Becki
     
Die Seite wird geladen...

Linux Partition löschen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
UEFI und Partitions-/Festplattensicherung mittels Linux-Live-DVD/Rettungssystem Linux & Andere 2. Juli 2015
Robocopy Mirror einer Win-XP Partition auf ein Linux-NAS Windows XP Forum 8. Jan. 2011
Windows startet nicht mehr nach Löschen der Linux-Partitionen Windows XP Forum 24. Jan. 2009
Partition nach Test mit Linux verschwunden Windows XP Forum 19. Okt. 2007
Platte perfekt partitionieren für WinXP + Linux + Daten (mit Bootloader GRUB) Windows XP Forum 20. Juli 2007