Linux von dvd (egal welches)

Dieses Thema Linux von dvd (egal welches) im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von 2Maniac2, 12. Jan. 2005.

Thema: Linux von dvd (egal welches) Hi leutz ich such en linux das komplett funktionsfähig ist ....also nix weggelassen wurde (zumindest nix was man...

  1. Hi leutz ich such en linux das komplett funktionsfähig ist ....also nix weggelassen wurde (zumindest nix was man braucht) das sich aber von dvd booten lässt also das ich es so zusagen auf die dvd install ....gibts sowas ??? wenn ja wo denn und was kann ich damit machen und wie siehts dann mit treibern aus die ich dafür installn muss ...geht das dann auf die festplatte oder geht gar nix installen ?? .... :eek:

    schonmal thx im voraus
     
  2. danke schön
     
Die Seite wird geladen...

Linux von dvd (egal welches) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Linux ausgegraut Windows 10 Forum 16. Mai 2016
UEFI und Partitions-/Festplattensicherung mittels Linux-Live-DVD/Rettungssystem Linux & Andere 2. Juli 2015
es wird Linux erkannt obwohl ich keins habe Windows 7 Forum 19. März 2015
Neuinstallation von Vista über Linux zu Win 7, geht dass? Linux & Andere 27. Jan. 2015