LINUX

  • #21
@RavensMetaller:

Falls Dir noch nicht bekannt sein sollte, dass YaST Freie Software unter der GNU GPL ist und demzufolge mitnichten gegen die Grundsätze des Debian-Projekts verstößt, dann teile ich Dir das hiermit mit. ;) Ist übrigens schon seit fast einem Jahr so.

Link zum yast4debian-Projekt:

Es wird wahrscheinlich nicht zum Standard-Werkzeug erklärt werden, aber es wird sicherlich, sobald es einen gewissen Reifegrad erreicht hat, Bestandteil der Distribution sein. Dann wird man einfach apt-get install yast2 ausführen können, um es zu installieren.

Aber eigentlich ging es hier ja um was ganz anderes, und das ist ja mehr oder weniger geklärt.
 
  • #22
ohja... wat bist Du doch schlau.
 
Thema:

LINUX

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben