Löschen eines Ordners klappt nicht (Kaspersky Lab)

Dieses Thema Löschen eines Ordners klappt nicht (Kaspersky Lab) im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Kisbe, 23. Apr. 2011.

Thema: Löschen eines Ordners klappt nicht (Kaspersky Lab) Hallo, ich hatte mir Kaspersky Antiviren Software als Trial geladen. Jetzt will ich sie wieder löschen - dies wird...

  1. Hallo, ich hatte mir Kaspersky Antiviren Software als Trial geladen. Jetzt will ich sie wieder löschen - dies wird aber verweigert mit der Meldung: Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von SYSTEM erhalten, um Änderungen durchführen zu können. Nun habe ich schon mal ein bisschen über den Rechtsklick auf den Ordner mit Freigabe rumexperimentiert, aber es klappt alles nicht. Kann mir jemand den erlösenden Hinweis geben? Vielen Dank dafür ...
    Mein Betriebssystem ist übrigens Windows 7 Home Premium 64 bit.
     
  2. Ja, ich bin leider erst seit einem halben Jahr hier und kann nicht alles lesen , dazu fehlt mir auch die Zeit, wenn ich 10 Jahre hier wäre wüsste ich das sicherlich auch . Es ist auch egal, ob es dieses Tool hier oder anderweitig gibt. Und wenn dem so wäre hätte ich mir das verkniffen --
     
  3. OT: ich wollte niemandem zu nahe treten - nur mal wieder aufmerksam machen auf die hervorragende Softwaresammlung von WT, die mich einst zu Wintotal gebracht hat......ich kenne keine bessere - vor allem wegen der verständlichen und guten Beschreibungen!
     
  4. http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207618902
    sofort gefunden über den Suchbegriff - Removal Tool Kaspersky -- gleicher Suchbegriff hier -- Ergebnis -- null.

    Warum auf eine Sammlung hinweisen bei der man sich erst durckklickern muß um was zu finden?
    Warum nicht die Macher dieser Sammlung auf dieses Defizit hinweisen? Zu hervorragend gehört auch eine ordentliche Suchfunktion.
     
  5. Danke für die Hinweise. Hab's inzwischen hinbekommen.
     
  6. OT
    @WinSimba:
    http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?action=suche
    Suchbegriff: Kaspersky.........
    Natürlich kann man auch Bing/Google etc bemühen.
    Und die manchmal schwierige Suche ( die ich auch in anderen Softwaresammlungen und Foren sehe) ändert nichts an der Aussage über die Sammlung selbst....
     
  7. hier werden sie geholfen und jeder tut mein bestes

    welcher weg war erfolgreich, Kisbe ? - hilfe für mitleser [​IMG]
     
  8. OT
    eine Suche mit 3 einfachen Worten gefüttert (Kaspersky einer davon) bringt die Meldung: Keine Suchergebnisse für diese Kriterien gefunden.
    Da würde ich mich als Verantwortlicher fragen ob ich meinen Job gut genug gemacht habe.

    July hat ihren jedenfalls sehr gut gemacht.
     
Die Seite wird geladen...

Löschen eines Ordners klappt nicht (Kaspersky Lab) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen eines geklonten Laufwerks Windows XP Forum 19. Nov. 2015
Entfernt das Löschen eines Ordners auch alle darin enthaltenen Dateien? Windows 7 Forum 26. Mai 2015
Löschen eines Schüssels in der Registry will nicht gelingen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Okt. 2011
Seltsamer Hinweis beim Löschen eines Ordners Windows 7 Forum 21. Juli 2013
Re: Verbindungsdaten eines Netzlaufwerks löschen Windows XP Forum 25. Jan. 2009