löschen ie 6 ????

  • #1
W

wosch

Guest
Hallo Ihr Lieben,

kann man den Internet Explorer 6 vom PC löschen,
da ich mit T-online ins Netz gehe??
Nach gewisser Zeit öffnet sich immer ein Fenster
vom Ie und das ist beim surfen sehr hinderlich.

Habe XP-Home
Ie 6.0
T-online 5.0
Pentium 4

Für Abhilfe bin ich sehr dankbar

mfg wosch
 
  • #2
HI

Bin mir nicht sicher, aber ich würdmal nein sagen. Unhabhängig davon kannst du in der T-OnlineSoftware einen bestimmten browser einstellen, bei default ist dort nämlich der IE eingetragen.

MfG

inbluedeep
 
  • #3
du solltest den ie auf keinen fall löschen. er ist unabdingbar für das system.

wann öffnet sich denn der internet explorer genau?
 
  • #4
Der Internet Explorer ist ein Beinahe-Bestandteil des Betriebssystems, lässt sich also nur rein theoretisch vollständig von der Maschine entfernen. Es gibt Programme wie den IERadicator, deren Anwendung führt aber nicht selten zu schweren Systeminstabilitäten; ich rate daher dringend davon ab.
Davon abgesehen verwendet der T-Online Browser die gleiche Engine wie der IE, ist also quasi nur ein Aufsatz. Entfernst du den IE, kannst du auch die T-Online-Software nicht mehr benutzen.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

löschen ie 6 ????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben