Löschen zu langsam

Dieses Thema Löschen zu langsam im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von MaWi, 16. Dez. 2002.

Thema: Löschen zu langsam Das Löschen von Dateien dauert manchmal 1-2 Minuten. Wenn man danach nochmal 'ne Datei löscht geht es schneller....

  1. Das Löschen von Dateien dauert manchmal 1-2 Minuten.
    Wenn man danach nochmal 'ne Datei löscht geht es
    schneller.

    Arbeitet man ein paar Stunden am Rechner und löscht
    dann mal wieder irgend etwas, dauert's wieder.

    Die Festplatte rotiert dabei die ganze Zeit und ich frage mich: Was passiert da eigentlich????

    Kann man da irgendwas einstellen?? ???
     
  2. Hi,
    das ist normal, wenn du viel mit verschiedenen Anwendungen arbeitest und nicht viel RAM installiert hast dauert das eine Weile.
     
  3. + marco

    @MaWi was hast du für einen PC?

    GreeZ

    EzE
     
  4. was heisst denn das + ???
     
  5. @Eze

    Athlon 700Mhz, 260 KByte RAM, W2K SP3, 20 GByte Ultra-DMA Festplatte
     
  6. Bei dem RAM ist das schon ein Wunder das du überhaupt einschalten kannst. ;D
     
  7. Der RAM-Speicher sollte ausreichend sein. Er wird nur bis max. 60-70% ausgelastet. Ein Bekannter hat 3D-CAD-Anwendungen auf seinem Rechner laufen und meinte er müßte seinen RAM-Speicher aufrüsten. Als er bei 1 GByte angekommen war hat er gemerkt das das überhaupt nichts bringt. Jetzt arbeitet er wieder mit 256 MByte und 'ner neuen Grafikkarte.
     
  8. Jetzt hab ich's auch gemerkt (Werd rot). Kilo, ja, ja
     
  9. "Für diesen Fall bietet Microsoft nun ein hauseigenes
    Programm zum Überspielen von selbsterstellten oder herunter-
    geladenen Windows-7-ISO-Dateien auf USB-Sticks an. Voraussetzung dafür
    ist ein Speichermedium mit mindestens 4GB Kapazität."


    dies fand ich ein einen Geizhals-Newsletter
    also runtergeladen....iso von win7-dvd mit img burn und 2.versuch Ashampoo Burning Studio 9 erstellt.
    danach Windows-7-ISO-Dateien auf USB-Sticks instal und gestartet, und beim ersten Schritt ,in dem man die ISO Datei ins Progi aufnimmt, erscheint die Fehlermeldung " The selected file is not a valid ISO file. please select a valid iso file and try again."
    was mach ich bei der Erstellung falsch
    dank nussi
     
  10. hier ne detailierte Anleitung:
    => http://www.zdnet.de/news/wirtschaft...n_vom_usb_stick_story-39001022-41516235-1.htm

    gibt auch ein Tut darüber:
    => http://www.windows-seven-forum.de/f...7-via-usb-stick-installieren-t1825.html#12744
     
Die Seite wird geladen...

Löschen zu langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Daten löschen, wird Win98 langsam Windows 95-2000 25. Sep. 2004
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016
Ethernet-Verbindung löschen Windows 10 Forum 3. Apr. 2016