Log Dateien bzw. aktivität einsehen

  • #1
S

spacehunter

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
weiß nicht ob ich in der Rubrik richtig bin, aber kann ich irgendwo einsehen wann der Rechner benutz wurde??? Möchte einsehen ob jemand an meinen Rechner war ohne meines wissens. Das heißt ob jemand mein Passwort kennt und einfach meinen Rechner benutz.

Danke schon mal für jede Hilfe und Antwort.
 
  • #2
Die Ereignisanzeige gibt auf jeden Fall Auskunft darüber.

=> Windows + R: eventvwr.msc


Bytehawk
 
  • #3
danke schon mal, und wie oder wo rufe ich das auf?? wie oder wo kann ich das einsehen.

Danke schon mal

Edit by SeewolfPK - eine gewisse Zeit kann man seinen Beitrag noch bearbeiten
Nachtrag: 16:59
äm, danke, schon gefunden
 
  • #4
äm, danke, schon gefunden
 
  • #5
Ich gehe davon aus daß das Anliegen des TS als erledigt angesehen werden kann 8)

Bytehawk
 
Thema:

Log Dateien bzw. aktivität einsehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben