LogIn erzeugt häufig den Fehler: Webseite kann nicht angezeigt werden

  • #1
F

Fortis

Guest
Hallo und guten Abend !

Problem: In 2 Foren, wo ich immer wieder mal Beiträge schreibe, muss ich mich mit meinem Log-In anmelden.

Bei meinen 2 Notebooks ( HP6550b und Acer 8573 > beide mit Win 7 prof. 64 Bit Vers. ) bekomme ich immer wieder nach dem korrekten Ausfüllen der zwei Log-In Felder den Fehler angezeigt: „ Die Webseite kann nicht angezeigt werden „ mit den üblichen nachfolgenden 3 Tipps zur Fehlerbehebung.

Die Webseite ohne Log-In kann ich jederzeit wieder aufrufen, kann mich dann aber nicht anmelden.
Insofern ist die Fehlermeldung nicht logisch, da die Seite prinzipiell aufrufbar ist, die anschließende Anmeldung geht halt nicht.

Interessant ist, dass das Log-In auf meinem Galaxy S2 Handy fehlerlos über die Bühne geht. Die Webseite kann m. M. nach nicht schuld sein.

Notiz: Temporäre Dateien, Verlauf etc. sind vorher bereinigt worden.
Hat jemand von euch einen Tipp parat, weshalb ganz unregelmäßig dieser Fehler auftritt ?

Danke im Voraus für evtl. Tipps sagt euch Rudolf
 
  • #2
Firewall / Antivirenlösung deaktiviert?
 
  • #3
Ja, "Norton 360" ist immer aktiv.

Ist deine Aussage, dass >

- der eingeschaltete Schutz eventuell schuld ist am Fehler oder
- dieser Fehler entstehen kann, wenn Norton nicht aktiviert ist ?

MfG ~ Rudolf

MfG ~ Rudolf
 
  • #4
Ich weiß es nicht und kann nichts weiter als Optionen zur Lösungsfindung aufzeigen.
M.E. ist es keine Seltenheit dass Antivirenlösungen daran schuld sind.
 
Thema:

LogIn erzeugt häufig den Fehler: Webseite kann nicht angezeigt werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben