login ohne kennworteingabe???

  • #1
H

holgi2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
485
Reaktionspunkte
0
Hallo,
eigentlich uralt: Login ohne Kennworteingabe geht über
win+R, hier netplwiz eingeben, dann den Haken aus dem Feld "Benutzer müssen....." herausnehmen.
Aber: Bei meiner neuen Windows-Installation gibt es dieses Feld nicht. Was nun?
Habe schon einen weiteren lokalen Benutzer angelegt und gehofft, das Feld würde dann erscheinen - leider nicht.
Hat jemand eine Idee? Im Netz habe ich nichts dazu gefunden.
Danke und schöne Grüsse.
Holger
 
  • #2
Hier eine Info zum genauen Build. Das Image habe ich vorgestern heruntergeladen und damit einen bootfähigen USB-Stick hergestellt. Kann es sein, dass Microsoft den Login bei den neuesten Builds ohne Passworteingabe entweder ganz herausgenommen oder irgendwo in der Registry versteckt hat?
 

Anhänge

  • Build-Info.png
    Build-Info.png
    14,7 KB · Aufrufe: 3
Thema:

login ohne kennworteingabe???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben