Lokale Applets im Internet Explorer

  • #1
M

Meck0815

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Es gibt Internetseiten die Applets enthalten, welche man sich downloaden kann und auf der Festplatte Speichern.
Zum Beispiel die applets von Walther Fendt zur Physik. Will man dann die entsprechenden Seiten starten laufen die Applets nicht. Ich habe schon viele Einstellungen sowohl im Browser als auch in der Systemsteuerung (java32) überprüft, probiert.
Ich weiß nicht weiter.:sad: Es gibt nicht überall die Möglichkeit online zu arbeiten.
 
  • #2
Bitte mehr Info's
 
  • #3
Hi, hast du denn auch ein Java-Update gemacht? Vielleicht wäre das Problem dann schon behoben.
 
  • #4
Das Update ist das Problem!! Seit dem Update fkt. es nicht mehr!! Oracle hat Java nämlich sicherer gemacht!!

Meck0815

Den Usernamen habe ich mir gewählt weil ich mir 0815 Antworten selber kann.
 
  • #5
Ich denke aber, dass das nur mit Java im Zusammenhang steht. Hatte dieses Problem auch mal und habe nach allem hin und her, Java komplett gelöscht, auch in der Registry. Habe dann das neueste Javaprogramm installiert und mein Problem war behoben. Kannst ja noch abwarten, vielleicht bekommst du noch andere Tipps. Wünsche dir gutes gelingen.
 
  • #6
Benutzeraccount löschen.
 
  • #7
Wenn das Applet nicht für die neue Version ausgelegt ist lade dir die ältere Version herunter und deinstalliere VORHER die aktuelle:
=>
Wenn du die richtige Version hast deaktiviere die Update-Funktion.

Meck0815

Den Usernamen habe ich mir gewählt weil ich mir 0815 Antworten selber kann.
Die Helfer machen das hier freiwillig - die einen besser, die anderen lernen so selber dazu. So ein Ton verärgert nicht nur Leser!
 
Thema:

Lokale Applets im Internet Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben