m4p in mp3 umwandeln

Dieses Thema m4p in mp3 umwandeln im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Bima, 19. Feb. 2008.

Thema: m4p in mp3 umwandeln Ich möchte ein paar m4p Dateien umwandeln in mp3. Das->auf CD brenn Spielchen' find ich etwas aufwendig. Hab im...

  1. Ich möchte ein paar m4p Dateien umwandeln in mp3.

    Das->auf CD brenn Spielchen' find ich etwas aufwendig.

    Hab im Software Archiv XMedia Recode gefunden, aber es steht zwar...

    ... aber das Programm scheint das doch nicht zu können (ist ja anscheinend nur zum Video konvertieren)

    Ich such ein kleines einfaches Programm das aus den Apple-Datein was für meine mp3 Player macht - gekauft hab ich die Songs ja schon.
     
  2. Sind diese Appledateien nicht eher mp4-Dateien?
     
  3. Nö die heißen wirklich m4p und sind soweit ich in Erfahrung bringen konnte kopiergeschützte->getarnte' aac Dateien.

    [​IMG]

    Hab auch schon versucht in iTunes in normale aac zu konvertieren aber das geht nicht weil die Dateien geschützt sind.

    Vielleicht muss ichs doch mit der CD-Brennerei versuchen :(
    [hr]
    [hr]
    EDIT:

    Ha!!! Einfach wieder zum->Alten' zurück - ich nehm die Songs einfach auf so wie vorher.

    m4p Dateien sind kopiergeschützte ITMS Dateien und den Kopierschutz kann man legal natürlich nicht zu umgehen - will ich auch nicht.

    Musik aufnehmen ist aber legal ;D *streckt Musikindustrie die Zunge raus*

    Ich muss mich ja nicht ärgern, weil ich nicht mit Euronen sondern mit->dunkelbraune Zuckerbrause' Coins im ITMS zahl ;D

    So das hat sich mal vorerst erledigt :)
     
  4. Ich glaube da braucht man einen Übersetzer um das zu verstehen....

    snowbird
     
  5. Was soll ich denn übersetzen?
     
  6. such mal nach FreeVideoToMp3Converter von DVDVideo Soft. der sollte das können. hqat bei mir m4b- dateien konvertiert (was auch immer das ist). das ging auch nur mit alle dateien anzeigen, aber das ergebnis war einwandfrei.
     
  7. @ Bima

    Das meinte ich, das verstehe ich nicht:

    Ich muss mich ja nicht ärgern, weil ich nicht mit Euronen sondern mit->dunkelbraune Zuckerbrause' Coins im ITMS zahl

    snowbird
     
  8. Coca Cola ;)
     
  9. @ snowbird: wie->schau mal' schon geschrieben hat -->dunkelbraune Zuckerbrause' = Coca Cola

    In Österreich gibts im Verschluss von 0,5 l Colaflaschen Codes mit denen bekommt man Cola Coins und damit kriegt man zB Gutscheine für Songs aus dem ITMS (iTunes Music Store).

    @ Werner: hab FreeVideoToMp3Converter runtergeladen und schien auch zu funzen aber es kommen leider nur 0 KB Dateien raus.

    @ King B: von SUPER hatte ich schon gehört, habs jetzt ausprobiert aber das Programm will immer ein Video ausgeben und außerdem krieg ich dauernd gesagt, dass mein System zu schwach ist.

    Ich glaub es liegt am Kopierschutz.

    Scheint so als müsste ich wirklich weiter mit N°23 Recorder aufnehmen - durch die gute Qualität von den Songs ist aber die Aufnahmequalität auch gut.
     
Die Seite wird geladen...

m4p in mp3 umwandeln - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hunderte einzelne PDF-Dateien automatisch in Bilddateien umwandeln! Geht das? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Okt. 2014
EAC 1 x einlesen und in mehrere Formate umwandeln Windows XP Forum 5. Jan. 2013
EXEL-Tabelle in WORD-Tabelle umwandeln Windows XP Forum 29. Nov. 2012
Excel: Text in Formel umwandeln Windows XP Forum 21. Mai 2012
MKV in AVI umwandeln! Audio, Video und Brennen 24. Dez. 2011