Mac OS Tiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
P

profishooter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Halle (Saale)
Könnte mir jemand sagen wie Ich Mac Os auf ein Windows rechner bekomme!!!


Also nur normal stino pc halt das System von nen Mac drauf machen..


Danke euch schonmal


MFg
Profishooter
 
  • #2
Hallo,

Also ich müsst mich ja sehr täuschen, aber momentan ist MacOS doch noch für PowerPC Prozessoren oder ? Somit solltest Du auf einem x86 System keine Chance haben...

Gruß
Sven
 
  • #3
Vergiss es! Das ist illegal da du hierfür Rosetta cracken musst und den Fritzchip umgehst, kurz gesagt: Du nimmst am Betriebssystem Änderungen vor, die du nicht darfst. Zudem wirst du wohl kaum eine Lizenz dafür haben, da du in der Apple Development Connection sein müsstest - und dann hättest du einen Entwickler Powermac daheim, weshalb diese Sache für dich uninteressant wär!

Bitte schließen!!! :mad:
 
  • #4
Blaster schrieb:
Vergiss es! Das ist illegal da du hierfür Rosetta cracken musst und den Fritzchip umgehst, kurz gesagt: Du nimmst am Betriebssystem Änderungen vor, die du nicht darfst. Zudem wirst du wohl kaum eine Lizenz dafür haben, da du in der Apple Development Connection sein müsstest - und dann hättest du einen Entwickler Powermac daheim, weshalb diese Sache für dich uninteressant wär!

Bitte schließen!!! :mad:

Naja... Blaster... Schliessen muss ich's noch ned, denn profishooter fragt ja nur, ob das machbar wäre...

Gruß
Sven
 
  • #5
Meiner Meinung nach sucht er eine ANLEITUNG, da er fragt WIE man das machen kann - und das wäre dann definitiv illegal.
 
  • #6
Das sind immer so sachen, wenn Leute sowas fragen und das selbst nicht mal wissen, dass es auf dem legalen Weg nicht geht.
Du scheinst nicht wirklich Ahnung von PC-Systemen zu haben, sonst wüsstest du, dass das MAcOS für ganz andere Prozessoren Konzipiert wurde als du in deinem Win-PC hast.

Ich bin übrigens auch für's schließen, mal davon ab, dass die Frage ja eh beantwortet ist!

Abaddon
 
  • #7
Hi,

So einfach ist das auch nicht - wie dem auch sei - *closed*
Kein Support für vermeidlich illegale Handlungen.


Solltest Du Fragen haben, so findest du unsere Mailadressen unter

Gruß
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mac OS Tiger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben