MAC - WLAN

Dieses Thema MAC - WLAN im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von sisqonrw, 25. Mai 2006.

Thema: MAC - WLAN hallo, eine verständnisfrage. ich habe mein wlan verschlüsselt. da kann man auch die mac adresse eingeben. wie soll...

  1. hallo,

    eine verständnisfrage. ich habe mein wlan verschlüsselt. da kann man auch die mac adresse eingeben. wie soll ich das erklären...

    hat mein wlan adapter eine mac adresse? wenn ja, wie bekomme ich es heraus?

    die mac adresse vom netzwerkkarte bekomme ich ja per ipconfig heraus....

    danke
    erhan
     
  2. mit ipconfig. Ein Wlan adapter ist eine netzwerkarte.
     
  3. mit ipconfig gehts glaub ich schneller. ;)
     
  4. aber dann bitte mit ipconfig /all ;) denn nur dann wird dir die physikal. Adresse mit angezeigt
     
  5. stimmt mit all bekomme ich das hin.
    danke
     
Die Seite wird geladen...

MAC - WLAN - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016