MacOS *sit entpacken ???

  • #1
C

cateye

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2001
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Ort
Magdeburg
Hi, die *sit-Dateien unter Mac sind ja soweit ich weiß sowas wie die *exe unter Windoof. Wisst ihr, ob man die *sit irgendwie entpacken kann, wie es unter Linux z.B. mit *rpm-Dateien geht ???
Es geht immernoch um . Vielleicht kann man ja MacOSX-Treiber für Linux verwenden, da MacOSX ja einen Unix-Kernel hat. :eek: ;)
 
  • #2
versuchs mit dem link hier, da gibts den expander auch für linux, nur ob die binarys unter linux laufen, bezweifle ich, es sei denn du hast die src dateien und kompilierst den treiber neu. und linux als unix zu bezeichnen: das hört sco gerne, die versuchen ja gerade lizenzen für linux durchzusetzten ;)

greetz

hugo
 
  • #3
Thanx,

ich hab Linux ja gar nicht als UNIX bezeichnet, denn ich hab auch keine Lust an die Caldera-Typen irgendwas zu bezahlen, aber zumindest sind die System ähnlich. Außerdem haben die Leutz ja jetzt ne Unterlassungsklage am Hals - zumindest hierzulande.
Ich hab auch mal im nachgefragt, die sagen das gleiche. Die *bin-Datei vom Stuffit hab ich übrigens wirklich nicht unter Linux aufgekriegt, aber ich hab ja noch BasiliskII hier rumliegen, dann kann ich die *sit vielleicht unter Original-Bedingungen versuchen zu öffnen.

Thanx

Cateye
 
  • #4
Das Problem hat sich erledigt, die *sit-Datei habe ich unter einem emulierten MacOS8.1 entpackt, war aber nicht die Datei drin, die ich für meinen Drucker haben wollte :mad:
 
Thema:

MacOS *sit entpacken ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben