MacOS *sit entpacken ???

Dieses Thema MacOS *sit entpacken ??? im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von cateye, 11. Nov. 2003.

Thema: MacOS *sit entpacken ??? Hi, die *sit-Dateien unter Mac sind ja soweit ich weiß sowas wie die *exe unter Windoof. Wisst ihr, ob man die *sit...

  1. Hi, die *sit-Dateien unter Mac sind ja soweit ich weiß sowas wie die *exe unter Windoof. Wisst ihr, ob man die *sit irgendwie entpacken kann, wie es unter Linux z.B. mit *rpm-Dateien geht ???
    Es geht immernoch um den Drucker . Vielleicht kann man ja MacOSX-Treiber für Linux verwenden, da MacOSX ja einen Unix-Kernel hat. :eek: ;)
     
  2. hp
    hp
    versuchs mit dem link http://www.stuffit.com/win/expander/index.html hier, da gibts den expander auch für linux, nur ob die binarys unter linux laufen, bezweifle ich, es sei denn du hast die src dateien und kompilierst den treiber neu. und linux als unix zu bezeichnen: das hört sco gerne, die versuchen ja gerade lizenzen für linux durchzusetzten ;)

    greetz

    hugo
     
  3. Thanx,

    ich hab Linux ja gar nicht als UNIX bezeichnet, denn ich hab auch keine Lust an die Caldera-Typen irgendwas zu bezahlen, aber zumindest sind die System ähnlich. Außerdem haben die Leutz ja jetzt ne Unterlassungsklage am Hals - zumindest hierzulande.
    Ich hab auch mal im Mac-Welt-Forum nachgefragt, die sagen das gleiche. Die *bin-Datei vom Stuffit hab ich übrigens wirklich nicht unter Linux aufgekriegt, aber ich hab ja noch BasiliskII hier rumliegen, dann kann ich die *sit vielleicht unter Original-Bedingungen versuchen zu öffnen.

    Thanx

    Cateye
     
  4. Das Problem hat sich erledigt, die *sit-Datei habe ich unter einem emulierten MacOS8.1 entpackt, war aber nicht die Datei drin, die ich für meinen Drucker haben wollte :mad:
     
Die Seite wird geladen...

MacOS *sit entpacken ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
MacOS: Programm für Fensterverwaltung - Halbieren,vierteln [gesucht] Linux & Andere 19. Sep. 2014
Externe HDD von MacOS in Vista Windows XP Forum 6. Jan. 2008
Suche für VMware MacOS X System Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Feb. 2007
ICQ 3.4 auf MacOS 10.4.7 Windows XP Forum 25. Aug. 2006
Interneteinwahl mit MacOS 9.2 Windows XP Forum 5. März 2006