- #1
M
martl28
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 15.08.2005
- Beiträge
- 222
- Reaktionspunkte
- 0
Habe Providerwechsel v t-online zu 1u1 gemacht. Kann seitdem alle Konten wie gewohnt abrufen nur das t-online Kto nicht. Bekomme fehlermeldung:
Fehler (0x800CCC90) beim Ausführen der Aufgabe T-online Mail - Nachrichten werden gesendet und empfangen: Ihr Posteingangsserver (POP3) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: -ERR Identification failed
Habe bis jetzt dort noch Account. UM Mails auf diese Mailadresse noch weiter zu bekommen ist es sinnvoll den Account auf by call (bisher Flatrate) zu behalten ?
Danke
Martl
Fehler (0x800CCC90) beim Ausführen der Aufgabe T-online Mail - Nachrichten werden gesendet und empfangen: Ihr Posteingangsserver (POP3) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: -ERR Identification failed
Habe bis jetzt dort noch Account. UM Mails auf diese Mailadresse noch weiter zu bekommen ist es sinnvoll den Account auf by call (bisher Flatrate) zu behalten ?
Danke
Martl