Mailadresse wird nicht unterstrichen und blau markiert;

Dieses Thema Mailadresse wird nicht unterstrichen und blau markiert; im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von hexer1940, 24. Sep. 2012.

Thema: Mailadresse wird nicht unterstrichen und blau markiert; Hallo zusammen, ich habe da ein Problem und weiß nicht wie ich dazu komme? Ich gebe meine Mail-Adresse:...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe da ein Problem und weiß nicht wie ich dazu komme?

    Ich gebe meine Mail-Adresse: hexer1940@t-online.de im Word-Dokument ein, wenn ich die Leertaste drücke, erscheint:
    { HYPERLINK „malto:hexer1940@t-online.de“ }, natürlich in schwarz!
    Die Mail-Adresse sollte ja eigentlich, im Word-Dokument, blau und unterstrichen sein! Leider ist dem nicht so!
    Wenn ich aber einen Text mit dem Hyperlink in das Mail-Dokument kopiere erscheint meine Mail-Adresse im Mail-Text blau
    und unterstrichen. Ich kann damit nichts anfangen!
    Wie kann ich dies richtig stellen? Wer kann mir helfen? :mad:

    Gruß
    Hexer1940



    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. Hallo Spitzwegerich,
    habe alles so gemacht wie unter dem Link Verwenden der automatischen Formatierung während der Eingabe beschrieben!
    Leider keinen Erfolg. Ich habe immer noch das Problem wie von mir bereits beschrieben!
    Was gibt es nun für Möglichkeiten? :-*
    Gruß
    hexer1940
     
  3. schau hier im Tipp nach:
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1784
    (auch unter Word schauen)

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Mailadresse wird nicht unterstrichen und blau markiert; - Ähnliche Themen

Forum Datum
Emailadresse wird nicht angenommen E-Mail-Programme 5. Apr. 2005
Outlook 2013 hat alle Junkmailadressen verloren im Filter Windows XP Forum 25. Juli 2013
Emailadresse auf Exchange umgestellt - Emails kommen leer an Windows XP Forum 9. März 2012
Kann keine neue Emailadresse zu einem Kontakt hinzufügen (Outlook 2003) Microsoft Office Suite 22. Jan. 2010
mailadresse suchen E-Mail-Programme 3. Jan. 2010