Mailadresse wird nicht unterstrichen und blau markiert;

  • #1
H

hexer1940

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe da ein Problem und weiß nicht wie ich dazu komme?

Ich gebe meine Mail-Adresse: [email protected] im Word-Dokument ein, wenn ich die Leertaste drücke, erscheint:
{ HYPERLINK „malto:[email protected]“ }, natürlich in schwarz!
Die Mail-Adresse sollte ja eigentlich, im Word-Dokument, blau und unterstrichen sein! Leider ist dem nicht so!
Wenn ich aber einen Text mit dem Hyperlink in das Mail-Dokument kopiere erscheint meine Mail-Adresse im Mail-Text blau
und unterstrichen. Ich kann damit nichts anfangen!
Wie kann ich dies richtig stellen? Wer kann mir helfen? :mad:

Gruß
Hexer1940



[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #3
Hallo Spitzwegerich,
habe alles so gemacht wie unter dem Link Verwenden der automatischen Formatierung während der Eingabe beschrieben!
Leider keinen Erfolg. Ich habe immer noch das Problem wie von mir bereits beschrieben!
Was gibt es nun für Möglichkeiten? :-*
Gruß
hexer1940
 
Thema:

Mailadresse wird nicht unterstrichen und blau markiert;

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben