Mails mit Anhängen >2MB lassen sich nicht senden

  • #1
S

Suntravel

Guest
Hallo!!

Ich habe folgendes Problem mit meinem Outlook. Wenn ich Mails >2MB verschicken möchte weigert er sich dies zu tun! Woran kann das liegen. Mein e-Mail Postfach ist bei WEB.de!
Falls irgendjemand eine Idee hat, woran das liegen könnte, wäre ich sehr dankbar, wenn er mir das mitteilen könnte.

muchas gracias

Dirk
 
  • #2
ich weiß jetzt nicht wieviel web.de zulässt für Anhänge könnte aber sein dass es daran liegt!
 
  • #3
Web.de erlaubt ca. 4MB für Dateianlagen. Daran sollte es also eigentlich nicht liegen.
 
  • #4
Ne exakte Fehlermeldung wäre mal ein Anfang....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Virenscanner ? Wie lädst Du hoch ? Modem ? DSL ?
 
Thema:

Mails mit Anhängen >2MB lassen sich nicht senden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben