Mails mit Anhängen >2MB lassen sich nicht senden

Dieses Thema Mails mit Anhängen >2MB lassen sich nicht senden im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Suntravel, 16. Aug. 2005.

Thema: Mails mit Anhängen >2MB lassen sich nicht senden Hallo!! Ich habe folgendes Problem mit meinem Outlook. Wenn ich Mails >2MB verschicken möchte weigert er sich dies...

  1. Hallo!!

    Ich habe folgendes Problem mit meinem Outlook. Wenn ich Mails >2MB verschicken möchte weigert er sich dies zu tun! Woran kann das liegen. Mein e-Mail Postfach ist bei WEB.de!
    Falls irgendjemand eine Idee hat, woran das liegen könnte, wäre ich sehr dankbar, wenn er mir das mitteilen könnte.

    muchas gracias

    Dirk
     
  2. ich weiß jetzt nicht wieviel web.de zulässt für Anhänge könnte aber sein dass es daran liegt!
     
  3. Web.de erlaubt ca. 4MB für Dateianlagen. Daran sollte es also eigentlich nicht liegen.
     
  4. Ne exakte Fehlermeldung wäre mal ein Anfang....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Virenscanner ? Wie lädst Du hoch ? Modem ? DSL ?
     
Die Seite wird geladen...

Mails mit Anhängen >2MB lassen sich nicht senden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatisches Exportieren von Mails und Anhängen über Small Business Server Windows XP Forum 2. Juni 2010
E-Mails auf Kalender ziehen mit "Verlust" von Anhängen Windows XP Forum 28. Sep. 2009
Emails mit großen Dateianhängen bleiben im Postausgang hängen Microsoft Office Suite 26. März 2009
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2013 Wo sind ältere Mails hin? Microsoft Office Suite 18. Feb. 2016