Makro - Berechnung funktioniert nicht mehr unter Office 2007

Dieses Thema Makro - Berechnung funktioniert nicht mehr unter Office 2007 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Corraggiouno, 1. Apr. 2008.

Thema: Makro - Berechnung funktioniert nicht mehr unter Office 2007 Hallo, kann mir jemand sagen, warum die Makro Berechnung nicht mehr unter Office 2007 funktioniert? Ich hatte...

  1. Hallo,

    kann mir jemand sagen, warum die Makro Berechnung nicht mehr unter Office 2007 funktioniert? Ich hatte vorher Office 2003. Nun habe ich Office 2007 installiert, der Code bei der Makro Berechnung wurde aber nicht geändert,
    Wenn ich nun eine Berechnung im Excel 2007 durchführe werden nun noch leere Felder ausgegeben!
    Weis jemand woran das liegt? Habe alle Addins aktiviert
    [​IMG]
     
  2. Hallo Corraggiouno,

    eventuell ist die Sicherheitsstufe zu niedrig oder es muß eingestellt werden, daß man dem AddInn vertraut.

    Eventuell kann mann zu dem Makro/AddInn ein Zertifikat anfordern, dem man dann unter Extras->Makro->Sicherheit vertrauen kann.

    Gruß Matjes :)
     
  3. Ich habe Office 2007 da gibts keine Option Extra mehr
     
  4. Dann schau mal hier bei MS:Aktivieren oder Deaktivieren von Makros in Office-Dokumenten
    http://office.microsoft.com/de-de/excel/HA100310711031.aspx

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

Makro - Berechnung funktioniert nicht mehr unter Office 2007 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatische Berechnung - Excel-Makro Microsoft Office Suite 25. Juli 2006
Excel VBA Makro zum suchen eines Textes und anschließend einen Breich zu kopieren Microsoft Office Suite 22. Jan. 2015
Word 2013 VBA: Makro aus einer anderen Datei aufrufen Microsoft Office Suite 16. Juni 2014
Excel VBA Makro zum suchen und markieren von Zeilen die ein bestimmtes Wort enthalten Microsoft Office Suite 16. Juni 2014
Excel: Makro ASCII verschieben Windows XP Forum 8. Nov. 2013