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T
tg6300
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Hallo,
ich möchte in einen Tabellen-Dokument den Inhalt von mehreren
Arbeitsblättern in einem Arbeitsblatt (z.b. Gesamt-Übersicht) zusammenführen.
Die zu kopierenden Bereiche in den Arbeitsblättern umfassen 13 Spalten
und so ca. 100 Zeilen.
In der Tabelle Gesamt-Übersicht sollen keine Leerzeilen enthalten sein
und möglichst nach Datum sortiert sein.
Habt ihr dafür vielleicht eine Lösung??
Danke im vorraus.
Tg6300
ich möchte in einen Tabellen-Dokument den Inhalt von mehreren
Arbeitsblättern in einem Arbeitsblatt (z.b. Gesamt-Übersicht) zusammenführen.
Die zu kopierenden Bereiche in den Arbeitsblättern umfassen 13 Spalten
und so ca. 100 Zeilen.
In der Tabelle Gesamt-Übersicht sollen keine Leerzeilen enthalten sein
und möglichst nach Datum sortiert sein.
Habt ihr dafür vielleicht eine Lösung??
Danke im vorraus.
Tg6300