markierte Mail(s) per Kontextmenü verschieben?

  • #1
A

Ace_NoOne

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hallo zusammen,

wie kann ich in Outlook 2003 einen Eintrag zum Kontextmenü hinzufügen, um die markierten Mails in einen von mehreren vordefinierten Ordnern zu verschieben (vergleichbar mit Senden an beim Explorer)?
Da es in Outlook keine Makroaufzeichnung gibt und ich für Outlook noch nie Makros programmiert habe, kann ich mir in diesem Fall (mal wieder :eek: ) nicht selber helfen...

Im Voraus besten Dank!
 
  • #2
Hi Ace_NoOne,

das ist leider nicht möglich.
 
  • #3
Schade - gibt es dafür einen besonderen Grund?

Jedenfalls danke!
 
  • #5
Da hab' ich's schon versucht - aber die Telefonverbindung war schlecht, sodass ich kaum was verstanden habe...
 
  • #6
  • #7
Das hab ich versucht, aber er versteht nur Geek Speak (i.e. Nullen und Einsen) - und ich hatte meinen Taschenrechner gerade nicht zur Hand...
 
Thema:

markierte Mail(s) per Kontextmenü verschieben?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben