markierte Mail(s) per Kontextmenü verschieben?

Dieses Thema markierte Mail(s) per Kontextmenü verschieben? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Ace_NoOne, 15. Nov. 2005.

Thema: markierte Mail(s) per Kontextmenü verschieben? Hallo zusammen, wie kann ich in Outlook 2003 einen Eintrag zum Kontextmenü hinzufügen, um die markierten Mails in...

  1. Hallo zusammen,

    wie kann ich in Outlook 2003 einen Eintrag zum Kontextmenü hinzufügen, um die markierten Mails in einen von mehreren vordefinierten Ordnern zu verschieben (vergleichbar mit Senden an beim Explorer)?
    Da es in Outlook keine Makroaufzeichnung gibt und ich für Outlook noch nie Makros programmiert habe, kann ich mir in diesem Fall (mal wieder :eek: ) nicht selber helfen...

    Im Voraus besten Dank!
     
  2. Hi Ace_NoOne,

    das ist leider nicht möglich.
     
  3. Schade - gibt es dafür einen besonderen Grund?

    Jedenfalls danke!
     
  4. Da hab' ich's schon versucht - aber die Telefonverbindung war schlecht, sodass ich kaum was verstanden habe...
     
  5. ;D mit dem musste engländisch schwätze ;D
     
  6. Das hab ich versucht, aber er versteht nur Geek Speak (i.e. Nullen und Einsen) - und ich hatte meinen Taschenrechner gerade nicht zur Hand...
     
Die Seite wird geladen...

markierte Mail(s) per Kontextmenü verschieben? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Markierte Telefonnummer über Kontextmenü wählen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Mai 2009
Wie die Anzahl der markierten eMails feststellen? Microsoft Office Suite 5. Apr. 2009
VBA Excel Markierten Text in einer Zelle verarbeiten Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. Jan. 2008
AddOn - Anzahl der markierten Zeichen beim markieren am Mauszeiger anzeigen Windows XP Forum 17. Nov. 2007
Markierte Zeile Microsoft Office Suite 15. Feb. 2007