Markierte Zeile

Dieses Thema Markierte Zeile im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von uhk, 15. Feb. 2007.

Thema: Markierte Zeile Wenn ich die heruntergeladenen Mails anschaue, so ist oben die Zeile markiert dessen Inhalt unten angezeigt wird....

  1. uhk
    uhk
    Wenn ich die heruntergeladenen Mails anschaue, so ist oben die Zeile markiert dessen Inhalt unten angezeigt wird. Wie kann ich die Farbe dieser Markierung (Von, Betreff etc.) ändern - sie ist dermassen schwach, dass ich kaum erkennen kann, welche Zeile markiert ist. Danke
     
  2. Hi uhk,

    im Menü des Posteingangs...

    Extras -> Organisieren
    Farben verwenden
     
  3. uhk
    uhk
    danke für den tip, aber einfärben kann ich nur den betreff, den ich auch eingebe (z.b. mails von WinTotal Forum). dann färbt sich die Schrift. Was ich jedoch ändern möchte ist die Unterlagsfarbe, der Zeile des Mails, welches ich lese, d.h. wenn ich dann mit dem Pfeil nach unten (oder der Maus) zur nächsten Nachricht gehe, wird diese Zeile entsprechend unterlegt.
     
  4. Hi uhk,

    das ist leider nicht möglich.
     
Die Seite wird geladen...

Markierte Zeile - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zeilennummerierung an markiertem Text? Windows XP Forum 3. Feb. 2005
Markierte Telefonnummer über Kontextmenü wählen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Mai 2009
Wie die Anzahl der markierten eMails feststellen? Microsoft Office Suite 5. Apr. 2009
VBA Excel Markierten Text in einer Zelle verarbeiten Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. Jan. 2008
AddOn - Anzahl der markierten Zeichen beim markieren am Mauszeiger anzeigen Windows XP Forum 17. Nov. 2007