Markierte Zeile

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Wenn ich die heruntergeladenen Mails anschaue, so ist oben die Zeile markiert dessen Inhalt unten angezeigt wird. Wie kann ich die Farbe dieser Markierung (Von, Betreff etc.) ändern - sie ist dermassen schwach, dass ich kaum erkennen kann, welche Zeile markiert ist. Danke
 
  • #2
Hi uhk,

im Menü des Posteingangs...

Extras -> Organisieren
Farben verwenden
 
  • #3
danke für den tip, aber einfärben kann ich nur den betreff, den ich auch eingebe (z.b. mails von WinTotal Forum). dann färbt sich die Schrift. Was ich jedoch ändern möchte ist die Unterlagsfarbe, der Zeile des Mails, welches ich lese, d.h. wenn ich dann mit dem Pfeil nach unten (oder der Maus) zur nächsten Nachricht gehe, wird diese Zeile entsprechend unterlegt.
 
  • #4
Hi uhk,

das ist leider nicht möglich.
 
Thema:

Markierte Zeile

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben