Maus Problem

Dieses Thema Maus Problem im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von ledl, 15. Sep. 2016.

Thema: Maus Problem Hallo, Windows 8.1 Eine Speedlinkmaus SL-6142 hat längere Zeit ihren Dienst getan, vor paar Tagen dann nicht mehr....

  1. Hallo,
    Windows 8.1
    Eine Speedlinkmaus SL-6142 hat längere Zeit ihren Dienst getan, vor paar Tagen dann nicht mehr.
    Besitzer des Laptops hat eine andere (DS-2379USB) gekauft und angesteckt, auch diese geht nicht.
    Jetzt steht die Kiste bei mir und ich habe noch eine andere von mir probiert, auch nix.
    Alle funktionieren aber an meinem Win7.

    Habe alle Treiber (auch ausgeblendete) entfernt, neu gestartet, Mäuse angesteckt, nix.

    Es wird eine optische Maus unter andere Geräte angezeigt mit Ausrufezeichen.

    Was muss ich noch entfernen? USB-Kategorie irgendwas?

    Oder wie geht man da vor? Dieses Problem hatte ich noch nicht.

    Den eigentlichen Treiber (Speedlink.com) hätte ich manuell probieren wollen, finde aber keinen bei denen, steht alles auf Automatikinstallation.

    :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Maus Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Mauszeiger Windows 7 Forum 27. Feb. 2015
Trust Gaming Maus Probleme Windows 8 Forum 8. Nov. 2014
Problem mit der Maus Windows XP Forum 20. Mai 2012
Suspend-to-RAM Problem und "Systemausführung" Windows XP Forum 27. Juni 2011
Probleme mit Logitech Maus und MS Keyboard Hardware 25. Sep. 2010