Maus unter win 98

Dieses Thema Maus unter win 98 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von peter, 5. Aug. 2006.

Thema: Maus unter win 98 ich suche einen treiber für eine maus am com 1 anschluss kann mir jemand helfen??

  1. ich suche einen treiber für eine maus am com 1 anschluss kann mir jemand helfen??
     
  2. Hallo Peter

    Vielleicht oder sogar ziemlich sicher kann ich Dir helfen. Ich habe noch Treiber
    für Com 1 Mouse Anschluss. Was für ein Mäuschen hast Du denn. Ich werde mich bemühen schnellstmöglich Dir diesen Treiber zur Verfügung zu stellen. Sende mir eine Private Mitteilung dami ich Deine Mail Adresse habe um Dir dann diesen Treiber via Mail zu senden oder wenn zu gross, gebe ich Dir die Möglichkeit über meine Domain, den Treiber downzuladen.

    Gruss
    solarium (CH-Basel)
     
  3. Nicht gerade zum thema der frage, aber in diesem zusammenhang:
    Ich habe kürzlich versucht, jemandem auch sowas per e-mail zu schicken und zur kontrolle auch eine kopie an mich selbst, wobei mir der antivirenschutz der e-mailbox die beilage damit rausgeschmissen hat, dass ausführbare programme allgemein als risikoreich eingestuft werden und deshalb müsste ich mich extra beim support des portals bemühen, um diese beilage doch zu erhalten. Kennst du diese problematik, bzw. wie gehst du sie um, um solche sachen komplikationslos zu übermitteln? Das ganze war als ZIP-archiv verpackt.
     
  4. bei .exe- Dateien ist es immer so. wenn sie gezipt sind kommt es halt drauf an ob es eine selbstentpackendes File ist. Dann wird sie blockiert. bei normal gezipten Dateien sollte es ohne Probnleme gehen.


    grüße
     
  5. Ich habe dann versucht ihn so zu überlisten, dass ich .exe auf .txt abgeändert habe. Doch das hat er nicht geschluckt, er hat hat mir dann den inhalt des archivs als verdächtig aufgelistet, 2x .exe, 1x .txt. Odhc was ich irgendwo an einer anderen stellen rauslesen konnte und auch seltsam finde, es war nämlich der alte gute Regclean von MS, was ich schicken wollte, dass dieser auf der liste der verdächtigen dateien stehe und deshalb prinzipiell entfernt. Also weiss ich eigentlich nicht genau, was die ursache war. Allgemein muss ich aber dazu sagen, antivirenschutz ist eine gute und wichtige sache, aber wenn er derartig hellhörig wird, wird es wirklich mühsam - anstatt den ihnalt wirklich zu prüfen, knallt er das anhand vlt. 1 promille vermutung, es könnte ein virus sein einfach weg :(
     
Die Seite wird geladen...

Maus unter win 98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Extreme Maus-Lags unter Windows 10 Windows 10 Forum 18. Okt. 2015
Windows XP + Windows 8.1: Maus + Tastatur unter XP nicht mehr erkannt Windows 8 Forum 15. Juli 2014
Kompletten Ordner (mit Unterordnern) mit einem Mausklick verstecken! Windows XP Forum 7. Okt. 2009
Probleme mit Maus unter Windows XP Home Windows XP Forum 28. Mai 2008
Neuinstallierung von System unter XP - Maus geht nicht Windows XP Forum 29. Feb. 2008