Maus unter win 98

  • #1
P

peter

Guest
ich suche einen treiber für eine maus am com 1 anschluss kann mir jemand helfen??
 
  • #2
Hallo Peter

Vielleicht oder sogar ziemlich sicher kann ich Dir helfen. Ich habe noch Treiber
für Com 1 Mouse Anschluss. Was für ein Mäuschen hast Du denn. Ich werde mich bemühen schnellstmöglich Dir diesen Treiber zur Verfügung zu stellen. Sende mir eine Private Mitteilung dami ich Deine Mail Adresse habe um Dir dann diesen Treiber via Mail zu senden oder wenn zu gross, gebe ich Dir die Möglichkeit über meine Domain, den Treiber downzuladen.

Gruss
solarium (CH-Basel)
 
  • #3
um Dir dann diesen Treiber via Mail zu senden
Nicht gerade zum thema der frage, aber in diesem zusammenhang:
Ich habe kürzlich versucht, jemandem auch sowas per e-mail zu schicken und zur kontrolle auch eine kopie an mich selbst, wobei mir der antivirenschutz der e-mailbox die beilage damit rausgeschmissen hat, dass ausführbare programme allgemein als risikoreich eingestuft werden und deshalb müsste ich mich extra beim support des portals bemühen, um diese beilage doch zu erhalten. Kennst du diese problematik, bzw. wie gehst du sie um, um solche sachen komplikationslos zu übermitteln? Das ganze war als ZIP-archiv verpackt.
 
  • #4
bei .exe- Dateien ist es immer so. wenn sie gezipt sind kommt es halt drauf an ob es eine selbstentpackendes File ist. Dann wird sie blockiert. bei normal gezipten Dateien sollte es ohne Probnleme gehen.


grüße
 
  • #5
Ich habe dann versucht ihn so zu überlisten, dass ich .exe auf .txt abgeändert habe. Doch das hat er nicht geschluckt, er hat hat mir dann den inhalt des archivs als verdächtig aufgelistet, 2x .exe, 1x .txt. Odhc was ich irgendwo an einer anderen stellen rauslesen konnte und auch seltsam finde, es war nämlich der alte gute Regclean von MS, was ich schicken wollte, dass dieser auf der liste der verdächtigen dateien stehe und deshalb prinzipiell entfernt. Also weiss ich eigentlich nicht genau, was die ursache war. Allgemein muss ich aber dazu sagen, antivirenschutz ist eine gute und wichtige sache, aber wenn er derartig hellhörig wird, wird es wirklich mühsam - anstatt den ihnalt wirklich zu prüfen, knallt er das anhand vlt. 1 promille vermutung, es könnte ein virus sein einfach weg :(
 
Thema:

Maus unter win 98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben