Maus wir nicht erkannt!

Dieses Thema Maus wir nicht erkannt! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von hacklholz, 18. Dez. 2002.

Thema: Maus wir nicht erkannt! Unter Win98 SE lief der PC korrekt. Dann habe ich lediglich eine neue Festplatte eingebaut. Jetzt erkennt der PC...

  1. Unter Win98 SE lief der PC korrekt. Dann habe ich lediglich eine neue Festplatte eingebaut. Jetzt erkennt der PC keine angeschlossene Maus mehr. Ich habe sowohl eine PS2- als auch eine serielle Maus ausprobiert. Auch die manuelle Installation eines Treibers brachte nix. COM-Ports 1 und 2 werden im Gerätemanager angezeigt. Wer hat eine Idee woran es noch liegen könnte??? ??? ???
     
  2. hi,
    also an der Festplatte kann es definitiv nicht liegen: bekommst du beim Starten von Windows eine Fehlermeldung konnte kein Mausanschluß finden?. Es kann nur an dem Anschluß liegen. [hr]
    Zieh die Maus raus und fahr den Rechner neu hoch, danach Rechner wieder aus, jetzt die Maus anschließen und nochmal hochfahren. Vielleicht mußt du es ein paar mal probieren, hatte mal dasselbe Problem anschl. lief die Maus wieder.

    Gruß Huberto
     
  3. Hi, kann man ein ordner wie in Vista als eine Symbolleiste auf dem Desktop umfunktionieren , hab nix dazu gefunden )
     
  4. Nee das geht nicht (soweit ich weiß)...

    Kann dir aber "Rocketdock" und "7stack" Empfehlen (einfach mal bei www.chip.de, danach suchen)


    lg DerGiftzwerg
     
  5. PS: bitte Feedback geben... ^^
     
Die Seite wird geladen...

Maus wir nicht erkannt! - Ähnliche Themen

Forum Datum
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Windows 7 - Nach Update geht die USB Maus nicht mehr Windows 7 Forum 8. Nov. 2015
Logitech-Tastatur MK320 reagiert nicht mehr, Maus OK Windows Vista Forum 29. Apr. 2015
Logitech-Maus lässt sich nicht pairen Windows 7 Forum 11. Dez. 2014
USB Maus reagiert nach Ruhezustand nicht mehr Windows 8 Forum 20. Okt. 2014