Maus wir nicht erkannt!

  • #1
H

hacklholz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Unter Win98 SE lief der PC korrekt. Dann habe ich lediglich eine neue Festplatte eingebaut. Jetzt erkennt der PC keine angeschlossene Maus mehr. Ich habe sowohl eine PS2- als auch eine serielle Maus ausprobiert. Auch die manuelle Installation eines Treibers brachte nix. COM-Ports 1 und 2 werden im Gerätemanager angezeigt. Wer hat eine Idee woran es noch liegen könnte??? ??? ???
 
  • #2
hi,
also an der Festplatte kann es definitiv nicht liegen: bekommst du beim Starten von Windows eine Fehlermeldung konnte kein Mausanschluß finden?. Es kann nur an dem Anschluß liegen.

Zieh die Maus raus und fahr den Rechner neu hoch, danach Rechner wieder aus, jetzt die Maus anschließen und nochmal hochfahren. Vielleicht mußt du es ein paar mal probieren, hatte mal dasselbe Problem anschl. lief die Maus wieder.

Gruß Huberto
 
  • #3
Hi, kann man ein ordner wie in Vista als eine Symbolleiste auf dem Desktop umfunktionieren , hab nix dazu gefunden )
 
  • #4
Nee das geht nicht (soweit ich weiß)...

Kann dir aber "Rocketdock" und "7stack" Empfehlen (einfach mal bei , danach suchen)


lg DerGiftzwerg
 
  • #5
PS: bitte Feedback geben... ^^
 
Thema:

Maus wir nicht erkannt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben