Mauszeiger bewegt sich von alleine hilfee

Dieses Thema Mauszeiger bewegt sich von alleine hilfee im Forum "Hardware" wurde erstellt von wotan14_88, 24. Okt. 2004.

Thema: Mauszeiger bewegt sich von alleine hilfee Hallo zusammen, ich habe da nen Problem mit meiner Mouse *seufz* Ich habe Gestern das automatische update zum SP2...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe da nen Problem mit meiner Mouse *seufz* Ich habe Gestern das automatische update zum SP2 durchgeführt und es lief auch alles normal und das System läuft stabil. Allerdings bewegt sich mein Mauszeiger nun von alleine. Also wenn ich die Maus nicht bewege wandert der Pfeil munter von rechts nach links oder nach oben also wie er gerade Lust hat.

    Hatte evtl. schon jemand dieses Problem und kann mir evtl. sagen wie ich dies beheben kann? Ich mein es richtet zwar nichts an aber es nervt ungemein und da ich auch viele Arbeiten mache wo ich mit der Maus genau arbeiten muss wäre es schon nicht schlecht wenn die Maus auch das machen würde was ich will *g*

    Also bin für jeden Tip sehr dankbar!
     
  2. Also treiber ist drauf allerdings ist des wohl nicht der neuste und ist auch ne noname maus. aber ich gucke mal ob ich den irgendwo aktualisieren kann und gucke mir mal deinen link an danke dir
     
  3. Hallo nochmal,
    also ich habe nun vom Hersteller den Treiber installiert doch das Problem besteht weiterhin. Habe inzwischen herausgefunden das die Maus von der Marke MS-Tech ist. :-\
     
  4. Und was für eine Maus? Mit oder ohne Schnur, optisch oder mit Kugel ?
    Bei einer schnurlosen könnte das eine leer werdende Batterie sein.
     
  5. Hallo, es handelt sich um eine ganz normale maus also mit Kabel und Kugel.
     
  6. Mal gründlich reinigen, evtl. dafür auch mal öffnen.
     
  7. Hast du denn eine andere Maus zur Verfügung, die du mal anschließen kannst, um zu Schauen, ob derartige Fehler auch bei anderen Modellen auftreten? :)
     
  8. Hallo also sauber ist sie und ich habe gerade auch eine andere maus ausprobiert doch bei dieser besteht das gleiche problem :'(
     
  9. Welchen Treiber benutzt Du?
    Versuch mal den ganz normalen PS/2 Treiber von XP, also keinen von Logitech oder vom Maushersteller.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Mauszeiger bewegt sich von alleine hilfee - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mauszeiger bewegt sich nicht mehr - Hilfe!! Windows XP Forum 21. Mai 2009
Mauszeiger bewegt sich von selbst! Windows XP Forum 20. Feb. 2006
Problem mit Mauszeiger Windows 7 Forum 27. Feb. 2015
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015
Windows ohne Bild aber Mauszeiger ? Windows 7 Forum 26. Jan. 2015