ME: Kontextmenü geht ständig von selbst auf!?

Dieses Thema ME: Kontextmenü geht ständig von selbst auf!? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von hohnbot, 18. März 2005.

Thema: ME: Kontextmenü geht ständig von selbst auf!? Hallo, zusammen, bei mir geht ständig das Kontextmenü auf (rechte Maustaste) - egal bei welcher Anwendung. Ob bei...

  1. Hallo, zusammen,

    bei mir geht ständig das Kontextmenü auf (rechte Maustaste) - egal bei welcher Anwendung. Ob bei Firefox, Excel, Word etc.. Ständig heißt: So alle paar Minuten. Ich habe WinME.

    Dass ich einen Trojaner auf dem Rechner habe oder einen Virus schließe ich zu 99,9 % aus. (neueste Tools dazu, und: Vor ein paar Tagen BS neu installiert.)

    Hat jemand eine Lösung? Oder ist dieses Problem bekannt?

    Ich freue mich auf Eure Antworten!

    Gruß
    Frank
     
  2. Klemmt evtl. schlicht die rechte Maustaste ?!?
    Zieh doch mal die Maus ab, wenn es dann aufhört, hast du den Schuldigen gefunden ;D

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hi, danke! Das dachte ich auch. Habe die Maus ausgetauscht --> gleiches Problem. auch wenn ich mal 10 Minuten vom Rechner weg bin, dann ist wieder das Menü auf... :'(
     
  4. keine Ideen mehr von Euch??? Bin immer noch ziemlich ratlos!
     
Die Seite wird geladen...

ME: Kontextmenü geht ständig von selbst auf!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kontextmenü "Neu - Verknüpfung" erstellen geht nicht Windows Vista Forum 5. Dez. 2007
Kontextmenu "Senden an Email Empfänger" heraus geht nicht mehr Windows 95-2000 29. Okt. 2005
Kontextmenü/Eigenschaften geht nicht mehr Windows 95-2000 14. Juli 2003
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015
Kontextmenue funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 15. Juni 2015