ME: Kontextmenü geht ständig von selbst auf!?

  • #1
H

hohnbot

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo, zusammen,

bei mir geht ständig das Kontextmenü auf (rechte Maustaste) - egal bei welcher Anwendung. Ob bei Firefox, Excel, Word etc.. Ständig heißt: So alle paar Minuten. Ich habe WinME.

Dass ich einen Trojaner auf dem Rechner habe oder einen Virus schließe ich zu 99,9 % aus. (neueste Tools dazu, und: Vor ein paar Tagen BS neu installiert.)

Hat jemand eine Lösung? Oder ist dieses Problem bekannt?

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Gruß
Frank
 
  • #2
Klemmt evtl. schlicht die rechte Maustaste ?!?
Zieh doch mal die Maus ab, wenn es dann aufhört, hast du den Schuldigen gefunden ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hi, danke! Das dachte ich auch. Habe die Maus ausgetauscht --> gleiches Problem. auch wenn ich mal 10 Minuten vom Rechner weg bin, dann ist wieder das Menü auf... :'(
 
  • #4
keine Ideen mehr von Euch??? Bin immer noch ziemlich ratlos!
 
Thema:

ME: Kontextmenü geht ständig von selbst auf!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben