me neu ohne cd

  • #1
B

biggirl

Guest
hi

aaaalso ich hab eine frage. und zwar würd ich gern win-me neu drauf machen aber will nur eine partition auf der platte löschen nämlich C:/ und D:/ (zweite partition) will ich behalten.
Und das wichtigste: das muss irgendwie ohne ne recovery cd oder so gehen. weil ich hab keine und hab auch keinen brenner. und kenn jetzt auch keinen der sowas machen kann.

bittte möglichst in schritten schreiben dass ich das auch blick :) vom formatieren bis neu installieren und so
 
  • #2
also du hast noch ME installiert? Dann ganz einfach den Ordner Options aus dem Windows-Verzeichnis komplett auf die Partition kopieren, die nicht gelöscht wird. Startdiskette anfertigen, sofern du noch keine hast. Dann kannst du C:\ formatieren, nachdem du eventuell noch deine Daten gesichert hast. Nach dem formatieren mit der Startdiskette booten, auf D:\ oder wo du den Ordner Options hin kopiert hast, wechseln, in das Verzeichnis Options\Cabs wechseln und setup (ohne Anfürungszeichen) eingeben und schon startet die Installation.
PS: die Registriernummer deines ME hast du aber schon?
 
  • #3
na die windows cd hab ich....
 
  • #4
und vor allem wie formatiere ich richtig?
 
  • #8
Boote von der ME-CD in die Eingabeaufforderung, formatiere Partition C: und starte dann das Setup.

Cheers,
Joshua
 
  • #9
und wie mach ich das???????
 
  • #12
leg doch einfach die CD ein. Aus Deinen Fragen entnehme ich, das die Autofinktion nicht ausgestelt hast, also müßte die Installation auch von alleine anlaufen.
 
  • #13
STFW
 
  • #15
Hallo zusammen :)
STFW

Jetzt muß ich mal fagen, was das heist?

Beschreibung hier:
RTFM und STFW: Wie man mitteilt, dass du wirklich daneben gelangt hast
Es gibt eine alte und ehrwürdige Tradition: Wenn du eine Antwort bekommst, die sich wie RTFM liest, glaubt der Antwortende, du solltest das verdammte Handbuch lesen (Read The Fucking Manual).
RTFM hat einen jüngeren Verwandten. Wenn du eine Antwort bekommst, die sich wie STFW liest, meint er, du solltest das verdammte Web danach absuchen (Search The Fucking Web).
Schönen Abend noch  ;)

Der Beachelch 8)
 
  • #16
mh
 
  • #17
... war nicht böse gemeint. Aber dass hier jemand eine komplette Anleitung reinschreibt, ist ein bisschen viel verlangt. Deswegen der Hinweis auf's Internet bzw. Suchmaschinen ;)
 
Thema:

me neu ohne cd

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben