ME Patch im Autostart

  • #1
D

Dakota

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
486
Reaktionspunkte
0
Seit dem neuesten Update für ME wird das Patch Kb891711 im Autostart geladen und ist dann im Taskmanager als aktiver Prozess mit dem Namen Kb891711 (Kb891711.exe) zu sehen.

Die Datei ist in diesem Pfad abgespeichert: C:\WINDOWS\SYSTEM\KB891711\KB891711.EXE

Frage: ist dies normal und richtig? Bisher waren die Patches nie derart im Autostart.

Das System ist nach menschlichem Ermessen und den einschlägigen Scannern frei von jedweden Schädlingen, das würde ich also ausschliessen.
 
  • #2
lade dir die datei mal einzeln herunter, beende die exe im taskmanager und installiere sie noch einmal. vielleicht klappt es dann.
 
  • #3
Hallo,

nun, das scheint für diesen Patch normal zu sein, steht bei mir auch im Autostart.

Scheinbar macht Microsoft für ältere Systeme, die bereits ad akta gelegt wurden, sich nicht mehr so große Mühe.

MfG maneich
 
  • #4
Hallo Maneich,

hab's mir gedacht....... und mir fast gedacht, dass du noch antwortest. ;)
Scheint mir auch so, dass MS das nicht mehr so fein programmiert.
Dann bleibt's eben so, Danke für eure Antworten.

Gruss Dakota
 
Thema:

ME Patch im Autostart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben