Medion Netbook findet keine WLAN-Netze

Dieses Thema Medion Netbook findet keine WLAN-Netze im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Johannes, 22. März 2009.

Thema: Medion Netbook findet keine WLAN-Netze Hallo! Ich habe ein Medion Netbook (MD akoya 97160) mit integriertem WLAN-Adapter. Darauf läuft Windows XP. Wenn...

  1. Hallo!

    Ich habe ein Medion Netbook (MD akoya 97160) mit integriertem WLAN-Adapter. Darauf läuft Windows XP. Wenn ich bei den Netzwerkverbindungen einen Rechtsklick auf die WLAN-Verbindung mache und Verfügbare Drahtlosnetzwerke auswähle, erscheint immer die Meldung, dass keien Netzwerke gefunden wurden (mit einem anderen notebook direkt daneben werden alle verfügbaren Netzwerke problemlos aufgelistet). Woran könnte das liegen? Es ist keine Software installiert die anstelle von Windows die Konfiguration übernehmen soll.
    Danke euch!
    mfg

    Jojo
     
  2. Hi

    Vieleicht musst du den Wlan-Adapter noch einschalten ? (die netzwerkverbindung wird auch angezeigt, wenn die Wlan-Karte auch noch nicht angeschaltet ist)
    Einschalten entweder mit einer Tastenkombi (Fn+ irgendwas) oder eine kleiner Schalter irgandwo am Gerät.
    Näheres dazu findest du mit Sicherheit im Handbuch.

    Mfg Micha
     
Die Seite wird geladen...

Medion Netbook findet keine WLAN-Netze - Ähnliche Themen

Forum Datum
Medion Touchscreen über HDMI = Bluescreen -.- Windows XP Forum 4. Feb. 2012
Medion Recovery CD Windows 7 Forum 25. Sep. 2010
Erweitertes BIOS für Medion Erazer x7817 (MD98117) Treiber & BIOS / UEFI 4. Sep. 2012
Nas Server Medion Life als Webserver Windows XP Forum 3. Dez. 2011
Tastatur von Medion Akoya Mini 1210 geht nicht mehr Windows XP Forum 20. Juni 2011